FANDOM

Adelards Kapitel

Stufe

8

Art

Normal

Gruppengröße

Klein

Wiederholbar

Nein

Auftraggeber

Petunia Tuk

Anfangs-Gebiet

Auenland, Buckelstadt

End-Gebiet

Auenland, Buckelstadt

Questkette

-

Vorherige Aufgabe(n)

-

Nächste Aufgabe(n)

-

Adelards Kapitel ist eine Quest aus dem Auenland. Man erhält sie von Petunia Tuk in Buckelstadt. Sie ist für eine kleine Gefährtengruppe und von Level 8.

'Ihr da! Ich brauche Eure Hilfe! Ich habe einen schrecklichen Fehler gemacht und auf meine närrischen Vettern Isembard und Imbert gehört. Wisst Ihr, der alte Adelard hält uns jungen Tuks immer Vorträge über die Geschichte unserer Familie und, na ja, manchmal ist das wirklich ermüdend. Meine Vettern wollten ihm einen Streich spielen und haben mich dazu überredet, mit dem letzten Kapitel davonzuschleichen, das Adelard für das Jahrbuch von Buckelstadt geschrieben hat.

Jetzt fürchte ich, dass mir das großen Ärger einbringen könnte! Isembard wollte das Kapitel, das er versteckt hat, holen, er ist aber noch nicht zurückgekehrt!

Ich glaube, er sagte, er hätte es in einem großen Baum östlich von Groß-Smials in Buckelstadt versteckt. Könntet Ihr dorthin gehen und nachsehen, warum er so lange braucht?'

Hintergrund Bearbeiten

Petunia Tuk beging den Fehler, ihren Vettern Isembard und Imbert dabei zu helfen, dem alten Adelard Tuk einen Streich zu spielen. Petunia schlich sich mit dem Kapitel fort, das er für das Jahrbuch von Buckelstadt geschrieben hatte, und Isembard hat es versteckt.

Verlauf Bearbeiten

1 Ziel Bearbeiten

Petunia dachte, ihre Vettern Isembard und Imbert Tuk würden sich in der Nähe der Großen Weide östlich von Groß-Smials in Buckelstadt aufhalten.

Petunia hat Euch gebeten, ihre Vettern Isembard und Imbert zu finden, die Adelards Kapitel des Jahrbuchs zurückholen sollten. Ihr sollt herausfinden, warum sie so lange brauchen.

2 Ziel Bearbeiten

  • Verteidgt Isembard und Imbert Tuk.

Bringt Adelards Kapitel zurück zu Petunia Tuk nach Groß-Smials.

Nachdem Ihr Isembards großartige Idee, wie er die Tasche mit Adelards Kapitel vom Baum herunter bekommt, überlebt habt, haltet Ihr das Kapitel endlich in Händen und könnt es Petunia zurückbringen.

Belohnung Bearbeiten

Menge Name
90 Kupfer
Wählen:
1 Jahresschützer
1 Petunias Wurfspeer
3 Pilzpastete