FANDOM

Am falschen Ort

Stufe

Skalierend

Art

Festquest

Gruppengröße

Solo

Wiederholbar

Ja

Auftraggeber

Saelthaliel

Anfangs-Gebiet

Breeland , Rossfelder

End-Gebiet

Breeland , Rossfelder

Questkette

-

Vorherige Aufgabe(n)

-

Nächste Aufgabe(n)

-

Am falschen Ort ist eine Frühlingsfestquest. Man erhält Sie von Saelthaliel vor dem Heckenlabyrinth. Dieses ist nur während eines Frühlingsfests vorhanden. Sie skaliert mit, hat also immer das selbe Level wie der Spieler. Sie ist jeden Tag wiederholbar.

'Ich bin froh, dass Ihr gekommen seid. Ich kann Eure Hilfe gebrauchen. Wahrscheinlich wundert Ihr Euch darüber, dass ich ganz alleine auf einem Frühlingsfest bin, aber ich warte hier schon seit Tagen auf meine Freunde.

Wir sind alle zusammen in das Labyrinth gegangen, wurden aber nach einiger Zeit getrennt, und nur ich habe wieder herausgefunden. Und seitdem warte ich auf meine Gefährten!

Könntet Ihr vielleicht in das Labyrinth gehen und sie daran erinnern, dass wir bald unser eigenes Ethuilwereth-Fest besuchen müssen? Ich würde ja selbst gehen, aber ich habe Angst, dass ich sie dann noch einmal verpassen würde, und dass die Sache noch länger dauern würde, wenn sie mich dann suchen! Langsam bereue ich, dass wir hierher gekommen sind ...'

Hintergrund Bearbeiten

Als Saelthaliel den Weg aus dem Labyrinth gefunden hatte, bemerkte sie, dass mehrere ihrer Freunde fehlten. Seit mehreren Tagen wartet sie nun schon geduldig auf sie, aber es hat nicht den Anschein, als würden ihre Gefährten bald auftauchen.

Verlauf Bearbeiten

1 Ziel Bearbeiten

  • Findet die vermissten Elben (0/6)

Saelthaliels Elbenfreunde irren wahrscheinlich irgendwo durch das Labyrinth, das sich auf den Rossfeldern nördlich von Bree befindet.

Sprecht mit den einzelnen Elben und ermuntert sie, sich beim Verlassen des Labyrinths etwas zu beeilen.

2 Ziel Bearbeiten

Saelthaliel wartet direkt vor dem Eingang zum Hecken-Labyrinth auf Neuigkeiten über ihre Freunde.

Erzählt Saelthaliel ausführlich, was Ihr im Labyrinth erlebt habt.

Belohnung Bearbeiten