FANDOM

Aufräumen

Stufe

Skalierend

Art

Solo

Gruppengröße

Solo

Wiederholbar

Ja

Auftraggeber

Basilius Windheim

Anfangs-Gebiet

Frostfels, Winterheim

End-Gebiet

Frostfels, Winterheim

Questkette

-

Vorherige Aufgabe(n)

-

Nächste Aufgabe(n)

-

Aufräumen ist eine Julfest Aufgabe, die man von Basilius Windheim in Winterheim erhält. Sie ist eine Solo Quest die mitskaliert, also immer das Selbe Level wie der Spieler hat. Sie ist zudem jeden Tag wiederholbar.

'Wisst Ihr, [Spielername], manchmal kann ich meine Arbeit wirklich nicht ausstehen. Bella packt nie richtig mit an. Ich schwöre, ich würde am liebsten mit den Bettlern tauschen. Die haben es im Vergleich mit mir doch leicht!

Das Schlimmste ist, dass ich den Müll aufräumen muss, der von den schlampigeren Gästen hinterlassen wurde. Stinkender, schleimiger Müll und Reste überall beim Wettessen, und die Frau des Bürgermeisters verlangt natürlich, dass niemand etwas davon bemerkt! Aber er sammelt sich einfach nur weiter an.

Ich selbst kann es nicht ertragen, das Zeug anzufassen. Ich will es nicht mal ansehen. Bella sagt, sie ist zu beschäftigt. Ihr seht nicht so beschäftigt aus!'

Hintergrund Bearbeiten

Die Gäste des Festes haben sehr viel Dreck hinterlassen und das Saubermachen ist eine eher unangenehme Arbeit, die dennoch erledigt werden muss.

Verlauf Bearbeiten

1 Ziel Bearbeiten

Müll befindet sich bei den Stationen des Wettessens in Winterheim und der Diener Basilius Windheim meint, er ist zu gut, um diese Drecksarbeit zu erledigen.

Ihr solltet den Müll aufsammeln, Flecke wegwischen und dreckiges Geschirr von den Tischen des Wettessens abspülen.

2 Ziel Bearbeiten

Basilius Windheim befindet sich in Winterheim.

Ihr solltet zu Basilius Windheim zurückkehren, da Ihr nun die Ferkelei vom Wettessen aufgeräumt habt.

Walktrough Bearbeiten

  1. Das Ziel ist es, zu den einzelnen Tischen in Winterheim zu gehen und dort Teller einzusammeln, Müll wegzuräumen und Flecken verschütterter Getränke zu säubern. Hat man jeweils 10 Stück erledigt, hat man das Ziel bereits abgeschlossen
  2. Nun muss man nurnoch zu Basilius Windheim zurückkehren

Belohnung Bearbeiten

Menge Item
4 Julfest-Münze
17 Silbermünzen
85 Kupfermünzen