FANDOM

Bäume fällen

Stufe

24

Art

Normal

Gruppengröße

Solo

Wiederholbar

Nein

Auftraggeber

Elsie Waldmeister

Anfangs-Gebiet

Nordhöhen / Schragen

End-Gebiet

Nordhöhen / Grünweg

Questkette

Die Verstärkung der Verteidigungsanlagen

Vorherige Aufgabe(n)

Nächste Aufgabe(n)

Bergt ein Rad

Bäume fällen ist eine Quest aus den Nordhöhen. Man kann Sie von Elsie Waldmeister in Schragen annehmen. Sie ist eine Solo Quest von Stufe 24.

Wisst Ihr, was man sonst noch für den Befestigungswall braucht, ist Holz. Früher haben wir in Nan Wathren Bäume gefällt, wenn wir Bauholz brauchten, aber jetzt treiben sich dort Orks herum.

Wir waren so verzweifelt, dass mein Mann Matze und mein Bruder Noll Tobbit es gewagt haben, Schragen zu verlassen. Auf der Suche nach Bäumen, die man fällen könnte, sind sie den Grünweg nach Norden hinauf gewandert. Es ist schon zu lange her, dass ich etwas von ihnen gehört habe, und ich mache mir Sorgen, dass ihnen etwas Schreckliches zugestoßen sein könnte.

Würdet Ihr im Norden entlang des Grünwegs nach ihnen suchen? Ich kann den Gedanken nicht ertragen, dass ihnen etwas Schlimmes passiert sein könnte.'

Hintergrund Bearbeiten

Elsie Waldmeister hat Euch erzählt, dass ihr Mann Matze und ihr Bruder Noll Schragen verlassen haben, um nach Bäumen zu suchen, die sie für den Befestigungswall fällen könnten.

Verlauf Bearbeiten

1 Ziel Bearbeiten

Matze Waldmeister und Noll Tobbit dürften irgendwo entlang des Grünwegs nördlich von Schragen zu finden sein.

Elsie hat Euch erzählt, dass sie seit ihrem Aufbruch weder von ihrem Mann Matze noch von ihrem Bruder Noll Tobbit etwas gehört hat. Sie hat Euch gebeten, nach ihnen zu suchen.

Belohnung Bearbeiten

Menge Item
500 Ruf (Menschen von Bree)