FANDOM

Bomburs Odem ist eine Quest, die man von Einem Bier Genossenschaft Gastwirt während eines Festes in Mittelerde erhält. Sie ist die "Konkurrenz" Quest zu Ein Mitglied braucht Hilfe von der Gasthausliga.

Questgeber: Irgendein Bier-Genossenschaft Gastwirt

Siehe auch: Bier-Genossenschaft

Verlauf Bearbeiten

'Mir wurden sonderbare Anweisungen von Jónar zugetragen, dem Leiter dieser Genossenschaft. Er ist so voller Hass auf die Gasthausliga, dass er mir einen Auftrag erteilt hat, der sich ziemlich von dem unterscheidet, den mir mein Gasthausliga-Nachbar dort gegeben hat. Pssst, er darf uns nicht hören!

Múli in Othrikar scheint fern seiner Heimat festzustecken, ganz ohne seinem Lieblingsbier. Ich bin nicht gar zu böse wegen Múli - er ist wenigstens ein Zwerg mit Vernunft, der sich nach einem Zwergenbier sehnt. Aber er sollte der Bier-Genossenschaft angehören, nicht der Gasthausliga!

Daher werden wir ihm stattdessen ein lächerliches Hobbit-Bier an Stelle eines schmackhaften Zwergentropfens bringen. Sagt ihm, Jónar hätte es geschickt und würde sämtliche Lieferungen von Bomburs Hellem unterbinden, bis Múli einsieht, dass er der richtigen Gruppierung beizutreten hat: Der Bier-Genossenschaft.'

Hintergrund Bearbeiten

Euch wurde aufgetragen, unerfreuliche Dinge an Mitglieder der Gasthausliga zu liefern, die Hilfe benötigen. Wer würde so etwas bloß tun und was sollte man von einer solchen Person denken

Ziel 1 Bearbeiten

Berndt Wurzelknoten ist im "Grünen Drachen" in Wasserau.

Ihr solltet mit Berndt Wurzelknoten sprechen und etwas Drachenodem-Bier beschaffen, das dem armen Múli an Stelle seines geliebten Bomburs Helles gebracht werden soll.

Ziel 2 Bearbeiten

Bringt das Odem zu Muli

Muli findet man in Othrikar.

Belohnung Bearbeiten

Menge Item
1
Abzeichen der Schande
900
Ruf bei Bier genossenschaft erhöht
500
Ruf bei Gasthausliga verringert