FANDOM

Herzlich willkommen! Seid Ihr hier, um dem Bullenrassler Euren Respekt zu erweisen? Bandobras "Bullenrassler" Tuk ist mein Vorfahr, müsst Ihr wissen, und der größte Held des Auenlandes. Vor langer Zeit brach eine Armee von Bilwissen ins Auenland ein ... ausgerechnet Bilwisse!

Nun, dem Bullenrassler, gefiel dies ganz und gar nicht! Er scharte alle Tuks und anderen tapferen Hobbits um sich, die er finden konnte, und trat den Unholden auf seinem Pferd entgegen. Ihr habt recht gehört, Gudfast, auf seinem Pferd - einem ausgewachsenen Pferd! Der Bullenrassler maß vier Fuß und fünf Zoll, wie Familienaufzeichnungen belegen, und konnte ein Pferd reiten, so wie das Große Volk.

Jedes Frühjahr ehren wir sein Andenken mit dem Grünfelder Ehrenfest. Normalerweise stellen wir Bierkrüge mit Bullenrasslers Bräu, Bandobras' Lieblingsgetränk, rund um seine Statue auf, aber diesmal sind so viele Leute gekommen, dass uns der Klee ausgegangen ist - eine der Hauptzutaten. Wäre es Euch wohl möglich, loszuziehen und uns mehr Klee zu besorgen? Der Klee wächst nur in Grünfeld, nördlich von Dachsbauten.'

Hintergrund Bearbeiten

Der beliebteste Teil des Frühlingsfestes im Auenland ist der Genuss großer Mengen Bier, besonders Bullenrasslers Bräu.

Verlauf Bearbeiten

1 Ziel Bearbeiten

  • Sammelt Klee (0/4)

Grünfeld liegt nördlich von Dachsbauten im Auenland.

Sigismund Nordtuk hat Euch gebeten, Klee zu sammeln, der zur Herstellung von Bullenrasslers Bräu verwendet wird.

2 Ziel Bearbeiten

  • Bringt den Klee zu Sigismund Nordtuk

Sigismund Nordtuk ist in Dachsbauten südlich von Grünfeld.

Ihr solltet den Klee, den Ihr gesammelt habt, zu Sigismund Nordtuk bringen.

Belohnung Bearbeiten