FANDOM

Das Beste aller Getränke ist eine Quest, die man von Einem Bier Genossenschaft Gastwirt während eines Festes in Mittelerde erhält. Sie ist die "Konkurrenz" Quest zu Das Übelste aller Getränke von der Gasthausliga. Nimmt man Sie an, ist die Quest der Gasthausliga nicht mehr annehmbar.

Questgeber: Irgendein Bier-Genossenschaft Gastwirt

Siehe auch: Bier-Genossenschaft

Verlauf Bearbeiten

Mir wurden sonderbare Anweisungen von Jónar zugetragen, dem Leiter dieser Genossenschaft. Er ist so voller Hass auf die Gasthausliga, dass er mir einen Auftrag erteilt hat, der sich ziemlich von dem unterscheidet, den mir mein Gasthausliga-Nachbar dort gegeben hat Pssst, er darf uns nicht hören!

Uns wurde Kunde zugetragen, dass Nathalan, der auf Besuch in Angmar ist, etwas Spülwasser aus der Verlassenen Herberge bestellt hat. Ich möchte aber, dass Ihr ihm statt Spülwasser Met bringt ... schlichtes, altes Met! Genau genommen das Met aus dem "Pflug und Sterne" in Dachsbauten.

Das sollte ein guter Trick sein. Er wird auf etwas Erbärmliches gefasst sein, aber dank Eurer Hilfe stattdessen gänzlich verwirrt sein!'

Hintergrund Bearbeiten

Euch wurde aufgetragen, unerfreuliche Dinge an Mitglieder der Gasthausliga zu liefern, die Hilfe benötigen. Wer würde so etwas bloß tun und was sollte man von einer solchen Person denken

Ziel 1 Bearbeiten

Das "Pflug und Sterne" ist in Dachsbauten im Auenland.

Ihr solltet mit Herwarth Kahnwurz in Dachsbauten sprechen, der Met verkauft, das als Spülwasser getarnt zu Nathalan gebracht werden soll.

Ziel 2 Bearbeiten

Bringt das „Spülwasser“ zu Nathalan nach Aughaire

Belohnung Bearbeiten

Menge Item
1
Abzeichen der Schande
900
Ruf bei Bier genossenschaft erhöht
500
Ruf bei Gasthausliga verringert