FANDOM

Das Feld füllen

Stufe

Skalierend

Art

Fest

Gruppengröße

Solo

Wiederholbar

Auftraggeber

Vergil Grünfeld

Anfangs-Gebiet

End-Gebiet

Questkette

Vorherige Aufgabe(n)

Die Männer in Weiss

Nächste Aufgabe(n)

Ein Schneemann mit Schal,

Das Feld füllen ist eine Julfest-Aufgabe, die man von Vergil Grünfeld erhält. Sie ist täglich wiederholbar und eine Skalierende Solo Quest.

Ah, also wollt Ihr es auch mal versuchen? Es ist nicht leicht, das solltet Ihr wissen! Ihr habt doch sicher die Eisskulpturen von Winterheim gesehen, nicht wahr? Meine Arbeit ist fantastisch, zumindest meistens ...

Ich gebe schon zu, ich habe mit diesem Projekt ein wenig mehr Probleme als mit meinem letzten. Ich kann das Feld einfach nicht gefüllt halten, und der Bürgermeister wird langsam sauer. Ich weiß nicht, ob es am Winterwetter liegt oder ob die verfluchten Schneekreaturen sich hier her trauen, doch irgendwie gehen meine Schneemänner immer wieder kaputt.

Es ist schwer, motiviert zu bleiben, wenn meine Werke jeden Tag vernichtet werden. Vielleicht könnt Ihr ja helfen. Versucht doch bitte ein paar weitere Schneemänner zu erschaffen, und das Feld zu einem unglaublichen Anblick zu machen!'

Hintergrund Bearbeiten

Vergil Grünfeld braucht Hilfe dabei, das Schneemannfeld außerhalb von Winterheim zu füllen. Er hat Euch aufgetragen, Euch selbst in der Kunst zu versuchen, einen solchen Schneemann zu bauen.

Verlauf Bearbeiten

1 Ziel Bearbeiten

  • Baut einen der Schneemänner

Wenn Ihr Euch auf freiem Feld, außerhalb von Winterheim befindet, wählt einfach den Stil des Schneemanns aus, den Ihr bauen möchtet.

2 Ziel Bearbeiten

Walktrough Bearbeiten

Eine der folgenden Quest muss abgeschlossen werden:

Belohnung Bearbeiten