FANDOM

Das Nest finden

Stufe

10

Art

Normal

Gruppengröße

Solo

Wiederholbar

Nein

Auftraggeber

Otho Breitgurt

Anfangs-Gebiet

End-Gebiet

Questkette

Die Spinnenplage

Vorherige Aufgabe(n)

Die Spinnenplage

Nächste Aufgabe(n)

Ein Gewirr von Netzen

Das Nest finden ist eine Quest aus dem Auenland. Man erhält Sie in Oberbühl von Otho Breitgurt. Sie ist eine Soloquest von Level 10.

Es tut mir leid, dass ich Euch noch mehr Arbeit aufhalsen muss, aber es scheint, als ob die Spinnen, die meinen Wagen überfallen haben, woanders hingelaufen sind. Wenn sie wachsen und sich vermehren, dann könnten sie auch anderswo im Auenland Schaden anrichten.

Ich glaube, Ihr solltet dies Rudolf Kleinbau, dem Landbüttel in Hobbingen, erzählen und ihn fragen, was wir tun können. Rudolf Kleinbau hält sich im Gasthof "Efeubusch" in der Mitte von Hobbingen auf.

Was das Auenland jetzt auf keinen Fall brauchen kann, ist eine Invasion von Spinnen, die fast so groß sind wie ein normaler Hobbit!'

Hintergrund Bearbeiten

Otho macht sich Sorgen, dass die Spinnen, die seinen Wagen überfallen haben, weggerannt sind. Gut möglich, dass sie jetzt woanders im Auenland Jagd machen.

Verlauf Bearbeiten

1 Ziel Bearbeiten

Rudolf Kleinbau hält sich im Gasthof "Efeubusch" in der Mitte von Hobbingen auf.

Otho meint, dass der Landbüttel über die Gefahr, die von den Spinnen ausgeht, informiert werden sollte und hat Euch gebeten, mit Rudolf Kleinbau zu sprechen, dem Landbüttel von Hobbingen.

2 Ziel Bearbeiten

  • Findet das Spinnennest
  • Besiegt Spinnen (0/6)

Im Schiefertonwald, nördlich und nordwestlich von Oberbühl, werden Spinnen vermutet.

Otho Breitgurt hat Euch zu Rudolf Kleinbau geschickt, um ihn über die Spinnen zu informieren. Aber der Landbüttel aus Hobbingen hatte bereits von den Kreaturen im Schiefertonwald erfahren. Landbüttel Kleinbau hat Euch gebeten, möglichst viele Spinnen zu töten. Aber Ihr müsst unbedingt auch ihr Nest finden.

3 Ziel Bearbeiten

Rudolf Kleinbau hält sich im "Efeubusch" im Zentrum von Hobbingen auf.

Landbüttel Kleinbau hat Euch geschickt, um der Bedrohung durch die Spinnen im Schiefertonwald Herr zu werden und ihr Nest zu finden. Meldet Euch bei Rudolf Kleinbau, wenn Ihr es gefunden habt

Lösungshinweise Bearbeiten

Belohnung Bearbeiten

Menge Item Bild
90 Kupfermünzen
Kupfermünze