FANDOM

Den Markt mit Nachschub versorgen

Stufe

Skalierend

Art

Fest

Gruppengröße

Solo

Wiederholbar

Ja

Auftraggeber

Sperling Tuk

Anfangs-Gebiet

Auenland / Wasserau

End-Gebiet

Auenland / Wasserau

Questkette

Den Markt mit Nachschub versorgen

Vorherige Aufgabe(n)

-

Nächste Aufgabe(n)

Siehe Questkette

Den Markt mit Nachschub versorgen ist eine Quest aus dem Bauernfest. Man kann sie bei Sperling Tuk in Wasserau annehmen. Sie ist eine wiederholbare, skalierende Solo Quest. Sie ermöglicht eine der Quests der Questreihe anzunehmen und abzuschließen.

Ach du meine Güte! Ich kann unmöglich allein der unglaublichen Nachfrage nach Festgütern nachkommen. Alles scheint auf einmal alle zu sein, aber alle Lieferanten für das Fest befinden sich drüben im Auenland!'

Werdet Ihr mir helfen, [Spielername]? Vielleicht kann ich Euch die Sache mit einer Belohnung etwas schmackhafter machen und Ihr erledigt alles so schnell wie es geht?'

Hintergrund Bearbeiten

Da das Bauernfest ein so großer Erfolg ist, haben viele Stände nicht mehr genug Vorräte auf Lager. Jemand muss verschiedene Höfe besuchen, um für Nachschub zu sorgen.

HINWEIS: Diese Aufgabe wird aus Eurer Aufgabenliste entfernt, wenn das dazugehörige Event endet.

Verlauf Bearbeiten

1 Ziel Bearbeiten

Sperling Tuk erwartet in Wasserau Unterstützung. Er bietet einige Aufträge, die erfüllt werden müssen.

Ihr solltet Sperling Tuk mit einer Aufgabe zum Auffrischen der Vorräte helfen.

Belohnungen Bearbeiten

Menge Gegenstand
Je nach Level Silbermünze
Je nach Level Kupfermünze
4 Bauernfest-Münze

Walktrough / Tipps Bearbeiten

Kann nach Abschluss einer der Quests der Questkette abgegeben werden. Für die einzelnen Quests siehe unten. Schließt man alle ab, erhält man die Tat Eine helfende Hand.

Questkette Bearbeiten