FANDOM

Der Hühnerlauf

Stufe

Skalierend

Art

Fest / Frühlingsfest

Gruppengröße

Solo

Wiederholbar

Auftraggeber

Malve Nordtuk

Anfangs-Gebiet

End-Gebiet

Questkette

Vorherige Aufgabe(n)

Nächste Aufgabe(n)

Der Hühnerlauf ist eine Frühlingsfestquest. Man erhält sie von Malve Nordtuk auf den Rossfeldern vor dem Hecken-Labyrinth während eines Frühlingsfestes. Das Level passt sich dem Spieler an. Die Quest ist nur annehmbar, wenn die Hühner im Labyrinth herumlaufen (Wird durch einen Rundruf bekanntgegeben).

Es freut mich, dass Ihr hier seid! Ihr würdet nicht glauben, welchen Spaß ich im Irrgarten hatte. Hühner! Oh, sie sind wunderbar, wenn sie so herumlaufen.

Wenn Ihr an der Hühnerverfolgung teilnehmen wollt, müsst Ihr reingehen und sie fangen, bevor sie fliehen! Das Schwierige ist, sie in den gewundenen Gängen zu finden. Und herauszukommen ist auch recht knifflig, wenn Ihr ein Huhn gefangen habt.

Passt auf, dass Ihr Euch nicht verlauft, wenn Ihr hinein geht! Mit dem ganzen Laubwerk kann es sehr schwierig werden.'

Hintergrund Bearbeiten

Einmal im Jahr lassen die Hobbits im Labyrinth Hühner frei, die eingesammelt werden müssen, bevor sie durch die Hecke in die Felder verschwinden.

Verlauf Bearbeiten

Ziel 1 Bearbeiten

  • Fangt Hühner ein, bevor diese entkommen (0/2)

Jede Stunde werden Hühner in den Heckenirrgarten in Bree gelassen. Sie sind jeweils nur 15 Minuten lang dort, also fangt sie, so lange es geht!

Ihr müsst Hühner fangen, während sie im Heckenirrgarten Amok laufen.

Ziel 2 Bearbeiten

Malve Nordtuk steht auf den Rossfeldern vor dem Eingang zu dem Labyrinth.

Sprecht mit Malve Nordtuk und erzählt von all den wunderbaren Dingen, die Ihr in dem Labyrinth erreicht habt.

Belohnung Bearbeiten