FANDOM

Der Kampf gegen die Spitzmaushöhlen

Stufe

7

Art

Normal

Gruppengröße

Solo

Wiederholbar

Nein

Auftraggeber

Rubinia Sauberstein

Anfangs-Gebiet

End-Gebiet

Questkette

-

Vorherige Aufgabe(n)

-

Nächste Aufgabe(n)

-

Der Kampf gegen die Spitzmaushöhlen ist eine Quest, die man von Rubina Sauberstein In Michelbinge erhält. Sie ist von Level 7.

Auf jemanden wie Euch habe ich gewartet!

Mein Bruder oben in Dachsbauten ist Grenzer, deshalb würde ich ihn normalerweise um Hilfe bitten. Doch Dachsbauten liegt so weit weg von hier und ich möchte dieses Problem so schnell wie möglich gelöst haben.

Östlich von hier, hinter den Bingen-Feldern, herrscht eine schreckliche Spitzmausplage. Die Tiere graben sich tief in den Boden und zerstören die Bepflanzung! Wenn Ihr einige ihrer Höhlen finden und verschließen könntet, sollten die kleinen Biester nicht an den Ort herankommen können. Es ist Eure Pflicht, mir dabei zu helfen!'

Hintergrund Bearbeiten

Der Bestand an Spitzmäusen bei Michelbinge hat sich seit kurzem gewaltig erhöht. Deshalb möchte Rubinia Sauberstein, dass die Grenzer etwas dagegen unternehmen.

Verlauf Bearbeiten

1 Ziel Bearbeiten

  • Verschließt Spitzmaushöhlen (0/4)

Östlich von Michelbinge gibt es hinter den Bingen-Feldern Spitzmaushöhlen.

Rubinia Sauberstein ist verärgert, weil die Spitzmäuse die Bepflanzung zerstören. Deshalb möchte sie, dass Ihr einige Spitzmaushöhlen verschließt.

2 Ziel Bearbeiten

  • Kehrt zu Rubinia zurück.

Rubinia Sauberstein hält sich in Michelbinge in ihrem Haus südöstlich der Statue von Marcho und Blanco in der Ortsmitte auf.

Rubinia wird sich freuen, wenn sie erfährt, dass Ihr einige der Spitzmaushöhlen in der Nähe der Stadt verschlossen habt.

Belohnung Bearbeiten

Menge Item Bild
90 Kupfermünzen
Kupfermünze
Wählbar:
1 Saubersteins Umhang
Saubersteins Umhang
1 Saubersteins Schild
Saubersteins Schild