FANDOM

Der Pass von Nan Wathren

Stufe

24

Art

Normal

Gruppengröße

kleine Gefährtengruppe

Wiederholbar

Nein

Auftraggeber

Hauptmann Trotter

Anfangs-Gebiet

Nordhöhen / Schragen

End-Gebiet

Nordhöhen / Nan Wathren, Westpass

Questkette

-

Vorherige Aufgabe(n)

-

Nächste Aufgabe(n)

Der Saboteur von Schragen

Der Pass von Nan Wathren ist eine Gefährten Quest der Stufe 24 aus den Nordhöhen. Man kann Sie in Schragen von Hauptmann Trotter annehmen.

[Spielername], habt Ihr bei Eurer Erkundung der Ork-Lager überhaupt den Verantwortlichen für jenes üble Gebräu gefunden?'

Ihr berichtet Hauptmann Trotter, dass Ihr in dieser Hinsicht kein Glück hattet.

Ah, das sind in der Tat schlimme Neuigkeiten, denn es bedeutet wohl, dass sich der Einfluss des Feindes weiter erstreckt, als ich geglaubt habe. Ich fürchte fast, dass Nan Wathren den Orks anheimgefallen ist.'

'Der Pass von Nan Wathren ist selbst in den friedlichsten Zeiten ein gefährlicher Ort. Wenn Ihr helfen wollt, Schragens Zukunft ein für alle Mal zu sichern, müsst Ihr die Orks in Nan Wathren vernichten.'

HINWEIS: Nan Wathren ist ein gefährliches Gebiet. Es wäre weise, in Begleitung einer Gefährtengruppe dort hinzureisen.

Hintergrund Bearbeiten

Da bisher keine Spur von dem Tränkemeister gefunden wurde, der für den mächtigen Schlaftrank verantwortlich war, hat Hauptmann Trotter Euch gebeten, Eure Suche auf ein wesentlich gefährlicheres Gebiet auszuweiten: Nan Wathren.

Verlauf Bearbeiten

1 Ziel Bearbeiten

  • Findet und betretet den gefährlichen Pass von Nan Wathren

Nan Wathren liegt nördlich von Schragen.

Begebt Euch zum Pass von Nan Wathren und sucht nach dem Ursprung des Unglücks, das Schragen befallen hat.

2 Ziel Bearbeiten

  • Abgeschlossen

Belohnung Bearbeiten

Menge Item
10 Silber
500 Ruf (Menschen von Bree)