FANDOM

Der Schwarze Reiter

Stufe

10

Art

Normal

Gruppengröße

Solo

Wiederholbar

Nein

Auftraggeber

Odovacar Bolger

Anfangs-Gebiet

End-Gebiet

Questkette

Der Schwarze Reiter

Vorherige Aufgabe(n)

-

Nächste Aufgabe(n)

Umhang des Schwarzen Reiters

Der Schwarze Reiter ist eine Solo Quest aus dem Auenland. Man erhält Sie in Balgfurt von Odovacar Bolger. Sie ist eine Quest der Stufe 10.

VerleihungsdialogBearbeiten

Ich muss Euch sagen, ich habe ein wirkliches Problem! Meine Gehilfen sagen, sie hätten jemanden aus dem Großen Volk in einem schwarzen Umhang nachts um meine Schweineställe schleichen sehen.

Ich habe daran gedacht, den Hof an Lotho Sackheim-Beutlin zu verkaufen, und die Geschichte mit diesem Schwarzen Reiter bestärkt mich nur noch mehr in meiner Absicht. Ich bin froh, dass Lotho den Hof immer noch kaufen will, trotz all der seltsamen Fremden, die in letzter Zeit durch das Auenland streifen.

Aber ich weiß immer noch nicht, was wirklich vorgeht. Vielleicht haben meine Gehilfen ja auch nur Angst vor Schatten. Ich bitte Euch, für mich die Wahrheit herauszufinden. Bitte begebt Euch in der Nacht zu den Ställen am Fluss südlich von hier und seht nach, was dort los ist.'

HintergrundBearbeiten

Odovacar Bolgers Gehilfen haben berichtet, dass sie nachts eine dunkle Gestalt um Herrn Bolgers Schweineställe haben herumschleichen sehen.

VerlaufBearbeiten

Schritt 1Bearbeiten

  • Sucht nachts nach dem Schwarzen Reiter

Odovacar Bolgers Schweineställe liegen im Süden Balgfurts direkt am Bach.

Odovacar Bolger hat Euch gebeten, nach seinen Schweineställen zu schauen, um die Berichte seiner Gehilfen zu überprüfen. Er hat Euch besonders eingeschärft, bei Nacht dort hinzugehen.

Schritt 2Bearbeiten

  • Sprecht mit dem Schwarzen Reiter

Der Schwarze Reiter versucht, Bolgers Schweineställe zu bedrohen.

Dieser Schwarze Reiter sieht aber nicht so bedrohlich aus wie erwartet. Ihr solltet ihn stellen und herausfinden, was vorgeht.

Schritt 3Bearbeiten

Odovacar Bolger ist in seinem Haus am Berg in der Mitte von Balgfurt.

Odovacar Bolger hatte Euch ausgesandt, um festzustellen, wie glaubhaft die Berichte seiner Gehilfen seien, dass ein Schwarzer Reiter um seine Schweinställe herumschleicht. Ihr habt einen Hobbit gefunden, der einen schwarzen Umhang trug. Ihr solltet Odovacar Eure Entdeckung melden.

BelohnungBearbeiten

Menge Item Bild
90 Kupfermünzen
Kupfermünze