FANDOM

Die Abscheulichen Schneekreaturen

Stufe

Skalierend

Art

Solo

Gruppengröße

Wiederholbar

Auftraggeber

Wächter Kember

Anfangs-Gebiet

End-Gebiet

Questkette

Vorherige Aufgabe(n)

Nächste Aufgabe(n)

-

Die Abscheulichen Schneekreaturen ist eine Julfest Aufgabe, die man von Wächter Kember erhält. Sie ist nur während eines Julfestes annehmbar. Sie ist eine Solo Quest die mitskaliert, also immer das Selbe Level wie der Spieler hat. Sie ist zudem jeden Tag widerholbar.

Wächter Kember

Questgeber

Seid gegrüßt, [Spielername]. Wie ich sehe, habt Ihr bereits viele der Angebote dieser Jahreszeit in Winterheim genossen. Ich selbst versuche, innerhalb und außerhalb der Stadt für Ruhe und Ordnung zu sorgen.

Ich werde mich kurzfassen. Bürgermeister Gutnich hat mir aufgetragen, eine Familie von Schneekreaturen zu vertreiben, die sich hier herumtreibt, seit Winterheim gegründet wurde. Die Kreaturen bewegen sich jedes Jahr etwas weiter weg ... ich selbst bin der Meinung, dass sie den Krach und die Fröhlichkeit nicht ertragen können.

Ihr hattet bereits eine Menge Freude, nicht wahr? Warum geht Ihr nicht und zeigt den Kreaturen, wie fröhlich das Julfest Euch macht? Wenn Ihr sie vertreiben könnt, werden wir alle sicherer sein.'

Hintergrund Bearbeiten

Bürgermeister Gutnich hat Wachmann Kember aufgetragen, die in der Nähe hausende Familie von Schneekreaturen zu verscheuchen. Er hat bemerkt, dass sie die Geräusche von vergnügten Leuten nicht ausstehen können und empfiehlt Euch daher, die Kreaturen mit viel Gejubel zu konfrontieren.

Verlauf Bearbeiten

1 Ziel Bearbeiten

  • Gebt den Schneekreaturen etwas fröhlichen Julfest-Jubel! (0/3)

Die Schneekreaturen befinden sich östlich von Winterheim. Wachmann Kember möchte den Schneekreaturen von Frostfels ein wenig Fröhlichkeit entgegenbringen

2 Ziel Bearbeiten

Die Schneekreatur wurde durch Euer Jubeln aus einem tiefen Schlummer erweckt und hat sich zu einem weniger lauten Bereich begeben. Die Kreatur scheint nicht vorzuhaben, Frostfels zu verlassen. Vielleicht könnte noch ein wenig mehr Jubeln dabei helfen.

3 Ziel Bearbeiten

Die Schneekreatur wurde erneut aus einem tiefen Schlummer erweckt und hat sich zu einem weniger lauten Bereich begeben. Die Kreatur scheint nicht vorzuhaben, Frostfels zu verlassen. Vielleicht könnte noch ein wenig mehr Fröhlichkeit dabei helfen.

4 Ziel Bearbeiten

Die Schneekreatur hat sich zu einem weniger lauten Bereich begeben und ist von Euren wiederholten Versuchen sie zu vertreiben keineswegs beeindruckt. Ihr solltet zu Wachmann Kember zurückkehren und ihn über die Lage in Kenntnis setzen.

5 Ziel Bearbeiten

Die Kreaturen reagieren nicht mehr auf Euer Jubeln. Ihr solltet zu Wachmann Kember zurückkehren und in Erfahrung bringen, was Ihr als Nächstes tun solltet.

Walktrough Bearbeiten

  1. Zunächst muss man Winterheim durch das Eingangstor verlassen. Reitet man nun nördlich in die Dortigen Wälder findet man die angesprochenen Schneekreaturen.
  2. Wählt nun eines der Schneekreaturen aus. Danach muss das Emote Jubeln verwendet werden. Man kann auch einfach das Symbol in der Quest übersicht anklicken.
  3. Hat man das 3 mal erledigt, kehrt man zu Wächter Kember zurück.

Belohnung Bearbeiten

Menge

Item Bild
4 Julfest-Münze
Julfest-Münze
7 Silber
Silbermünze
42 Kupfer
Kupfermünze