FANDOM

Die Gasthausliga sind eine Ruffraktion in Herr der Ringe Online. Sie sind im Auenland in Michelbinge im Gasthaus Adler und Kind ansässig. Der Ruf der Fraktion kann nur während der Feste (außer dem Jubliäumsfest) gewonnen werden, wenn man die Quests der Fraktion verfolgt. Mitglied wird man, wenn man die Gasthausliga-Herausforderung das erste mal besteht, diese kann man am Festbaum im Auenland annehmen. Der größte Feind der Liga ist die Bier-Genossenschaft.

Anmerkungen Bearbeiten

  • Die Gasthausliga gehört zu den schwersten Fraktionen des Spiels, da der Ruf nur während den Festen gewonnen werden kann und auch schwer zu erspielen ist. Dafür gibt es nur sehr wenige Belohnungen, weshalb viele Spieler der Fraktion nicht beitreten möchten.
  • Man sollte sich entweder für die Gasthausliga oder die Bier-Genossenschaft entscheiden, da jede Quest für eine Fraktion den Ruf bei der anderen mindert, was das ganze enorm frustrierend macht, wenn man beide hoch spielen möchte.

Verbundene Regionen Bearbeiten

Beschreibung Bearbeiten

Die Gasthausliga wurde ursprünglich von Hobbits gegründet, die dem Alkohol zugetan waren. Doch mittlerweile können alle beitreten, die einen kräftigen Trunk mit Freude genießen.

Orte der Fraktion Bearbeiten

Charaktere der Fraktion Bearbeiten

Auenland Bearbeiten

Breeland Bearbeiten

Taten der Fraktion Bearbeiten

Ruf-Erhalt Bearbeiten

Aufgaben Bearbeiten

Hier findet ihr alle Aufgaben, die Ruf bei der Gasthausliga bringen, diese sind nur während eines Festes verfügbar. Schaut dafür auch noch zusätzlich in die Kategorie.

Name Level Gruppengröße Anmerkung
Die Grüne Herausforderung Skalierend Solo Nur während eines Frühlingsfestes

Taten Bearbeiten

Hier findet ihr alle Taten, die den Ruf bei dieser Fraktion erhöhen:

Gegenstände Bearbeiten

Keine Gegenstände bringen Ruf bei der Gasthausliga.

Belohnungen der Fraktion Bearbeiten

Bearbeiten