FANDOM

Die Grüne Herausforderung

Stufe

Skalierend

Art

Festquest / Frühlingsfest

Gruppengröße

Solo

Wiederholbar

Ja

Auftraggeber

Tobias Sandigmann

Anfangs-Gebiet

Breeland / Die Rossfelder

End-Gebiet

Breeland / Die Rossfelder

Questkette

-

Vorherige Aufgabe(n)

-

Nächste Aufgabe(n)

-

Die Grüne Herausforderung ist eine Frühlingsfestquest, die von Tobias Sandigmann vergeben wird. Sie gehört auch zu den Gasthausliga-Aufgaben. Man muss bereits Mitglied der Gasthausliga sein, um die Quest anzunehmen. Sie ist eine Solo Quest die mitskaliert. Zudem ist sie täglich wiederholbar.

Uff. Hallo. Ich fühl mich heute nicht gut.

Ich weiß noch nicht mal ... wie ich hierhin gekommen bin. Gehört Ihr zur Gasthausliga? Oder ich?

Ich weiß nicht, ob ich glauben soll, dass Ihr Mitglied seid. Ihr dreht Euch ... oder dreh ich mich, aber ... Oh, hallo! Gehört Ihr auch zur Gasthausliga?'

Hintergrund Bearbeiten

Die Gasthausliga ist stets bemüht, den Freunden harter Getränke den Aufenthalt in Mittelerde so angenehm wie möglich zu gestalten. Tobias Sandigmann hat eine Aufgabe für Euch, die Eure Reise durch die Botanik noch spannender machen wird.

Verlauf Bearbeiten

1 Ziel Bearbeiten

  • Findet ein Artefakt der Gasthausliga

Das Hecken-Labyrinth befindet sich nördlich der Stadt Bree auf den Rossfeldern.

Anscheinend hat Tobias Sandigmann Euch gerade zu etwas herausgefordert, aber es ist nicht ganz klar, worum es sich dabei handelt. Seht Euch in der Mitte des Labyrinths nach Hinweisen darauf um, was dieses Mitglieder der Gasthausliga mit Euch im Sinn hat.

2 Ziel Bearbeiten

  • Findet den Ausgang zum Laybrinth

Der Ausgang des Labyrinths scheint meilenweit von Eurer jetzigen Position entfernt zu sein.

Wenn Ihr noch laufen könnt, solltet Ihr Euch jetzt auf den Weg dorthin machen, bevor die Zeit abläuft.

3 Ziel Bearbeiten

Tobias Sandigmann steht auf den Rossfeldern vor dem Hecken-Labyrinth in Bree.

Sprecht mit Tobias und findet heraus, warum Ihr überhaupt das Labyrinth betreten solltet.

Belohnung Bearbeiten