FANDOM

Die Spinnenplage

Stufe

10

Art

Normal

Gruppengröße

Solo

Wiederholbar

Nein

Auftraggeber

Otho Breitgurt

Anfangs-Gebiet

End-Gebiet

Questkette

Die Spinnenplage

Vorherige Aufgabe(n)

-

Nächste Aufgabe(n)

Das Nest finden

Die Spinnenplage ist eine Quest aus dem Auenland. Sie wird von Otho Breitgurt in Oberbühl vergeben. Sie ist eine Soloquest von Level 10.

'Schön, dass Ihr da seid, um zu helfen! Ich war gerade auf dem Rückweg von Bree mit einem großen Sack Pilze auf meinem Wagen, als es plötzlich überall vor Spinnen wimmelte. Ich habe noch nie zuvor solche Spinnen gesehen ... ich habe ihre Eier wohl zusammen mit den Pilzen aufgeladen.'

Ich muss die Ware, die noch übrig ist, vom Wagen holen. Bitte, der Wagen steht an der Straße Richtung Nordosten, direkt an den Wasserfällen. Bestimmt sind dort überall Spinnen, es kann also gefährlich werden! '

Mit diesen Pilzen verdiene ich meinen Lebensunterhalt. Ihr würdet mir einen großen Gefallen tun, wenn Ihr sie mir herbringen könntet!'

Hintergrund Bearbeiten

Otho Breitgurt handelt mit Waren aus Bree, doch seine letzte Wagenladung wurde von Spinnen heimgesucht.

Verlauf Bearbeiten

1 Ziel Bearbeiten

Der Wagen von Otho Breitgurt befindet sich an der Straße nordöstlich von Oberbühl, direkt an den Fällen.

Otho Breitgurt braucht Eure Hilfe, um die Ware wieder zurückzubekommen, die er aus Bree mitgebracht hat und die auf dem Wagen ist, den er bei Oberbühl hat stehenlassen.

Belohnung Bearbeiten

Menge Name Bild
90 Kupfermünzen
Kupfermünze