Die Verstärkung der Verteidigungsanlagen

Stufe

24

Art

Normal

Gruppengröße

Solo

Wiederholbar

Nein

Auftraggeber

Elsie Waldmeister

Anfangs-Gebiet

Nordhöhen / Schragen

End-Gebiet

Nordhöhen / Schragen

Questkette

Die Verstärkung der Verteidigungsanlagen

Vorherige Aufgabe(n)

Ein Gewaltiger Knall in der Nacht

Nächste Aufgabe(n)

Bäume fällen

Die Verstärkung der Verteidigungsanlagen ist eine Quest aus den Nordhöhen. Man erhält Sie in Schragen von Elsie Waldmeister. Sie ist eine Soloquest von Level 24.

Verleihungsdialog Bearbeiten

Heda, ich brauche Eure Hilfe! Unserer armen Stadt droht schon wieder ein Angriff von diesen fürchterlichen Orks. Jeder von uns trägt seinen Teil dazu bei, Schragens Überleben zu sichern, und ich habe die Aufgabe, Vorräte zu beschaffen, um die Befestigungswälle aufrechtzuerhalten.'

Das Problem ist, dass die umliegenden Höfe, die einen Teil der benötigten Vorräte liefern sollten, von Orks überrannt wurden. Die Bauern konnten nur mit Mühe und Not entkommen, und die Orks raubten alles aus. Ich würde ja Vorräte aus dem Süden kommen lassen, aber auch diese Route wird von Orks blockiert. Wir brauchen diese gestohlenen Vorräte!'

Die drei Dinge, die wir unbedingt benötigen, sind das Fass mit Nägeln, das sie wegtrugen, eine Kiste mit Hämmern und eine Kiste mit Sägen. Die Orks dürften sie in ihre Lager nordöstlich von hier gebracht haben.'

Hintergrund Bearbeiten

Elsie Waldmeister war damit beauftragt, die Vorräte zu beschaffen, die nötig sind, um die Befestigungswälle von Schragen aufrechtzuerhalten. Aber jetzt hat sie Schwierigkeiten, die benötigten Vorräte zu finden.

Verlauf Bearbeiten

Ihr findet die gestohlenen Vorräte im Ork-Lager im Nordosten.

Elsie erzählte Euch, dass die Bauern auf den umliegenden Höfen ihr einen Teil der benötigten Vorräte bringen sollten, vor allem ein Fass mit Nägeln, eine Kiste mit Hämmern und eine Kiste mit Sägen. Leider wurden aber ihre Höfe überrannt und ihre Waren gestohlen. Sie hat Euch nun gebeten, zum Ork-Lager im Norden am Grünweg zu gehen und die Vorräte zu stehlen, die die Orks angesammelt haben.

Belohnung Bearbeiten

Menge Item
10 Silbermünze
500 Ruf erhöht (Menschen von Bree)
1 Waldmeisters Umhang

Questkette Bearbeiten

  1. Die Verstärkung der Verteidigungsanlagen
  2. Bäume fällen
  3. Bergt ein Rad
  4. Alles wird gut
Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.