FANDOM

Die Wache in Nadelhohl

Stufe

8

Art

Normal

Gruppengröße

Solo

Wiederholbar

Nein

Auftraggeber

Landbüttel Rudolf Kleinbau

Anfangs-Gebiet

End-Gebiet

Questkette

-

Vorherige Aufgabe(n)

-

Nächste Aufgabe(n)

-

Die Wache in Nadelhohl ist eine Quest aus dem Auenland. Sie wird im Gasthaus Efeubusch von Landbüttel Rudolf Kleinbau vergeben. Sie ist eine Soloquest von Level 8.

Herzlich Willkommen in Hobbingen, [Spielername]. Ich freue mich immer über Hilfe, und ich bin auch davon überzeugt, dass es wichtig ist, die Bande der Freundschaft zu stärken. Ich denke, Ihr solltet Euch mit Grenzer Pausbacken in Nadelhohl treffen und ihn fragen, ob er Eurer Hilfe bedarf. Nadelhohl ist in letzter Zeit sehr gewachsen, und sie werden sicher schon bald einen eigenen Landbüttel benötigen.

Nadelhohl liegt nördlich von Michelbinge, ein Stück hinter Lützelbinge, nordwestlich von hier. Wahrscheinlich werdet Ihr auf dem Weg dorthin auch einige Zwerge sehen. Nadelhohl liegt auf dem Weg in die Ered Luin, und in letzter Zeit kommen dort sehr viele Händler durch.

Ihr werdet Grenzer Pausbacken wahrscheinlich am Eingang der Stadt finden.

Hintergrund Bearbeiten

Landbüttel Kleinbau ist der Ansicht, dass Ihr auch die anderen Landbüttel und Grenzer kennenlernen solltet.

Verlauf Bearbeiten

1 Ziel Bearbeiten

Grenzer Pausbacken befindet sich auf Patrouille auf der Straße Richtung Nadelhohl im Norden von Michelbinge, nordwestlich von Hobbingen.

Landbüttel Kleinbau hat Euch gebeten, nach Nadelhohl zu reisen und Grenzer Pausbacken Eure Hilfe anzubieten.

Belohnung Bearbeiten

Menge Name Bild
90 Kupfermünzen
Kupfermünze
Wählen
3 Gekochte Karroten
Gekochte Karotten
1 Pausbackens Kappe