FANDOM

Die Zwerge von Nadelhohl

Stufe

9

Art

Normal

Gruppengröße

Solo

Wiederholbar

Nein

Auftraggeber

Grenzer Pausbacken

Anfangs-Gebiet

Auenland / Nadelhohl

End-Gebiet

Auenland / Nadelhohl

Questkette

Kreatur aus dem Sumpf

Vorherige Aufgabe(n)

Grenzer Pausbacken Bericht erstatten

Nächste Aufgabe(n)

Geschenk für den Norden

Die Zwerge von Nadelhohl ist eine Quest aus dem Auenland. Man erhält sie von Grenzer Pausbacken in Nadelhohl. Sie ist eine Solo Quest von Stufe 9.

Ich hab's! Es gibt einen Zwerg mit Namen Ulfar, mit dem ich in der Vergangenheit schon einige Abkommen hatte. Vielleicht kann er helfen. Ich glaube, er ist für die Zwerge so eine Art Aufseher.

Letztens gab es eine Art Gerangel zwischen zweien seiner Leute, und Ulfar ging einfach dazwischen und beendete es. Die anderen Zwerge schienen ihn zu respektieren, also weiß er vielleicht etwas über seine Leute, das uns helfen könnte.

Ihr solltet Ulfar bei den Zwergengebäuden nördlich von Nadelhohl finden. Sagt ihm, was Ihr mir gesagt habt, dann wird er uns vielleicht helfen.'

Hintergrund Bearbeiten

Filibert Bolger sagte, seine Kuh Narzisschen wurde von einem Zwerg namens Olwir gestohlen. Grenzer Pausbacken zögert jedoch noch, einen Zwerg ohne Beweise des Viehdiebstahls zu bezichtigen.

Verlauf Bearbeiten

1 Ziel Bearbeiten

Ulfar findet Ihr bei den Zwergengebäuden nördlich von Nadelhohl.

Um die Zwerge nicht mit Anschuldigungen des Diebstahls zu verärgern, hat Grenzer Pausbacken Euch geraten, Ulfar, ihren Aufseher, um Hilfe zu bitten. Pausbacken glaubt, dass Ulfar in der Lage sein könnte, potenzielle Diebe unter seinen Leuten zu benennen.

2 Ziel Bearbeiten

Die Jäger streunen im Norden und Osten des Binsenmoors umher. Das Moor befindet sich im Südosten von Nadelhohl.

Als Ihr Ulfar die Geschichte von Filiberts Kuh und Olwirs Verwicklung darin erzählt habt, war er nicht überrascht. Ein paar Zwerge mit niederer Gesinnung sind kürzlich durch Nadelhohl gekommen, und Olwir schien der Schlimmste von ihnen gewesen zu sein. Ulfar bittet Euch, Briefe bei den Jägern zu suchen, denn er bezichtigt diese, mit Olwir zusammenzuarbeiten.

Belohnung Bearbeiten

Menge Item
90
Kupfermünze
Wählen:
1 Ulfars Hammer
3 Schweinswürste