FANDOM

Die alte Sally (Quest)

Stufe

9

Art

Normal

Gruppengröße

Solo

Wiederholbar

Nein

Auftraggeber

Belco Dachsbau

Anfangs-Gebiet

Auenland / Buckelstadt

End-Gebiet

Auenland / Buckelstadt

Questkette

Der Gründungserlass

Vorherige Aufgabe(n)

Der Gründungserlass

Nächste Aufgabe(n)

Die alte Sally ist eine Quest aus dem Auenland. Man kann sie bei Belco Dachsbau in Buckelstadt annehmen. Sie ist eine Quest der Stufe 9.

'Mein Schwein, die alte Sally, ist schon wieder weggelaufen. Manchmal überlege ich wirklich, ob dieses Schwein nicht mehr Ärger macht, als es wert ist. Immer läuft es weg, frisst so viel wie ein Pferd und erschreckt sich vor seinem eigenen Schatten! Wenn ich sie nicht so gerne hätte, hätte sie schon längst zu Wurst verarbeitet!

Normalerweise findet man sie in den Wäldern südöstlich von hier, bei der großen Weide, wenn sie wegläuft. Wenn Ihr sie findet, nähert Ihr Euch ihr am besten ganz vorsichtig und bringt sie dann zurück zu dieser Scheune hier.

Gebt aber Acht, sie ist ziemlich schreckhaft. Wenn sie unterwegs irgendetwas sieht, kann es gut sein, dass sie Hals über Kopf fortläuft - und dann ist es vielleicht für immer!'

Hintergrund Bearbeiten

Belco Dachsbau hat ein Exemplar des Gründungserlasses für das Auenland gefunden, aber er wird es nicht hergeben, bis er als Gegenleistung einen Dienst erhalten hat.

Verlauf Bearbeiten

1 Ziel Bearbeiten

Ihr könnt Belco Dachsbaus Schwein, die alte Sally, wahrscheinlich unweit der großen Weide, südöstlich von Belcos Hof finden.

Belco will, dass Ihr sein Schwein findet und zurück zu seiner Scheune bringt. Er hat Euch gewarnt, dass es sehr schreckhaft ist. Sollte es sich zu sehr erschrecken, könnte es weglaufen.

2 Ziel Bearbeiten

Belco Dachsbau befindet sich südlich der Ortsmitte von Buckelstadt.

Ihr solltet mit ihm sprechen und ihm sagen, dass ihr sein Schwein, die alte Sally, zurück zu seiner Scheune gebracht habt.

Belohnung Bearbeiten

Menge Item Bild
90 Kupfermünzen
Kupfermünze
3 Geringere Athelas-Essenz