FANDOM

Ein Dunkler Streich ist eine Quest, die man von Einem Bier Genossenschaft Gastwirt während eines Festes in Mittelerde erhält. Sie ist die "Konkurrenz" Quest zu Ein Dunkler Tag von der Gasthausliga. Nimmt man Sie an, ist die Quest der Gasthausliga nicht mehr annehmbar.

Questgeber: Irgendein Bier-Genossenschaft Gastwirt

Siehe auch: Bier-Genossenschaft

Verlauf Bearbeiten

'Ich habe von Jónar, dem Oberhaupt dieser Genossenschaft, andere Anweisungen erhalten. Er hasst die Gasthausliga so sehr, dass er mir eine etwas andere Aufgabe aufgetragen hat als mein Gasthausliga-Nachbar hier drüben. Psst, er soll uns doch nicht hören!

Einer meiner armen, verräterischen Zwerge hält sich weit weg von hier auf, in Forochel, dem eisigen Nordland. Er befindet sich in einer Zwergenfeste namens Zigilgund und ist ein eifriges Mitglied der Gasthausliga. Er lehnt die Bier-Genossenschaft vehement ab. Ich will nicht, dass er andere Zwerge mit seiner Torheit ansteckt, also werden wir ihm einen kleinen Streich spielen.

Er will die Aufgabe mit einem Moor-Keiler-Bier vom "Tänzelnden Pony" abschließen, aber das wird er nicht bekommen. Oh nein! Wir werden ihm ein Krötenzungen-Bier liefern. Ich frage mich, ob er im entscheidenden Moment den Unterschied zwischen einem Keiler und einer Kröte erkennt ...'

Hintergrund Bearbeiten

Euch wurde aufgetragen, unerfreuliche Dinge an Mitglieder der Gasthausliga zu liefern, die Hilfe benötigen. Wer würde so etwas bloß tun und was sollte man von einer solchen Person denken

Ziel 1 Bearbeiten

Das Gasthaus "Zum Schwimmenden Balken" befindet sich in Froschmoorstetten im Auenland.

Ihr solltet einen Krug Krötenzungen-Bier bei Ponto Hopfenblüte erwerben, dem dortigen Gastwirt.

.

Ziel 2 Bearbeiten

Bringt das „Moorkeiler-Bier“ zu Lófi in Zigilgund in Forochel

Belohnung Bearbeiten

Menge Item
1
Abzeichen der Schande
900
Ruf bei Bier genossenschaft erhöht
500
Ruf bei Gasthausliga verringert