FANDOM

Ein Fisch, Zwei Fische

Stufe

5

Art

Angelquest

Gruppengröße

Solo

Wiederholbar

Auftraggeber

Estmar Bolger

Anfangs-Gebiet

End-Gebiet

Questkette

Vorherige Aufgabe(n)

-

Nächste Aufgabe(n)

-

Ein Fisch, Zwei Fische ist eine Angelquest aus dem Auenland. Man erhält sie von Estmar Bolger im Gasthaus Adler und Kind.

Hallo, [Spieler], wie geht's denn so an diesem schönen Tag? Ich bin in großen Schwierigkeiten, vielleicht könnt Ihr mir helfen?

Wisst Ihr, es geht um meine Schwester, Mitzi Bolger, sie ist die Versorgerin der Familie, während ich das Gehirn bin. Sie ist es, die jeden Tag hinauszieht und unsere Fische fängt. Ich überwache den Verkauf und bringe jungen, unternehmungslustigen Anglern das Handwerk bei.

Anscheinend wurden meine Aufzeichnungen gestern Abend als Serviette für ein delikates Fischgericht missbraucht. Diese Aufzeichnungen enthielten alle Verkaufszahlen für unseren Fisch während der letzten Woche! Könntet Ihr bitte meine Schwester in Wasserau aufsuchen und sie fragen, ob sie sich an die Anzahl der Fische erinnert, die sie letzte Woche gefangen hat?'

Hintergrund Bearbeiten

Estmar Bolger hat versehentlich die Aufzeichnungen über die Familiengeschäfte verloren.

Verlauf Bearbeiten

Mitzi Bolger ist nordöstlich von Michelbinge in Wasserau.

Estmar hat Euch darum gebeten, seine Schwester, Mitzi Bolger, zu besuchen und herauszufinden, wie viele Fische sie letzte Woche gefangen hat.

Belohnung Bearbeiten

Kupfermünze

90

90 Kupfermünzen