FANDOM

Ein Komplexer Wein ist eine Quest, die man von Einem Bier Genossenschaft Gastwirt während eines Festes in Mittelerde erhält. Sie ist die "Konkurrenz" Quest zu Ein Einfacher Wein von der Gasthausliga. Nimmt man Sie an, ist die Quest der Gasthausliga nicht mehr annehmbar.

Questgeber: Irgendein Bier-Genossenschaft Gastwirt

Siehe auch: Bier-Genossenschaft

Verlauf Bearbeiten

Mir wurden sonderbare Anweisungen von Jónar zugetragen, dem Leiter dieser Genossenschaft. Er ist so voller Hass auf die Gasthausliga, dass er mir einen Auftrag erteilt hat, der sich ziemlich von dem unterscheidet, den mir mein Gasthausliga-Nachbar dort gegeben hat. Pssst, er darf uns nicht hören!

Es scheint, als ob eine Elbin aus Echad Candelleth der Gasthausliga beigetreten ist - was ich von Elben auch nicht anders erwarten würde. Sie genoss ihre Zeit mit den Hobbits so sehr, dass sie sich nun nach Branntwein sehnt, um an deren Gesellschaft erinnert zu werden.

Stattdessen wird sie aber Alten Wingert aus dem "Adler und Kind" erhalten. Mal sehen, ob ihre Erinnerung auch durch einen unbekannten Geschmack aufgefrischt wird! Dann wird sich zeigen, wie loyal sie denn ist.'

Hintergrund Bearbeiten

Euch wurde aufgetragen, unerfreuliche Dinge an Mitglieder der Gasthausliga zu liefern, die Hilfe benötigen. Wer würde so etwas bloß tun und was sollte man von einer solchen Person denken

Ziel 1 Bearbeiten

Karlo Schwarzhain befindet sich im "Adler und Kind" in Michelbinge.

Ihr solltet Alten Wingert aus dem "Adler und Kind" beschaffen, der als Branntwein zu Saerthuithel zu bringen ist.

Ziel 2 Bearbeiten

Bringt Saerhuithel den Branntwein in Thal Bruinen

Belohnung Bearbeiten

Menge Item
1
Abzeichen der Schande
900
Ruf bei Bier genossenschaft erhöht
500
Ruf bei Gasthausliga verringert