FANDOM

Ein Sack Futter

Stufe

9

Art

Normal

Gruppengröße

Solo

Wiederholbar

Nein

Auftraggeber

Belco Dachsbau

Anfangs-Gebiet

Auenland / Buckelstadt

End-Gebiet

Auenland / Buckelstadt

Questkette

Der Gründungserlass

Vorherige Aufgabe(n)

Der Gründungserlass

Nächste Aufgabe(n)

Belcos Erlass

Ein Sack Futter ist eine Quest aus dem Auenland. Sie wird von Belco Dachsbau vergeben. Sie ist eine Folgequest von der Quest Der Gründungserlass.

Und was macht mein Schwein, die alte Sally, wenn es nicht gerade frei in der Wildbahn herumläuft? Es frisst! Und frisst und frisst, es ist unglaublich. Ein Sack mit Futter ist nichts für sie! Ich habe noch nie ein Schwein gesehen, das so viel frisst wie dieses.'

Ihr müsst für mich zur Scheune in Hobbingen gehen und mir einen Sack mit Futter besorgen. Ihr braucht nicht mit Timm Sandigmann zu sprechen und ihn bezahlen ... Ich habe ihm schon gesagt, dass jemand kommen und ihn abholen wird.'

Wenn Ihr also diesen Erlass haben wollt, macht Ihr Euch besser auf den Weg! Geht Richtung Norden über die Wasserauer Brücke. Dort seht Ihr die Scheune dann schon auf der linken Seite.

Hintergrund Bearbeiten

Belco Dachsbau hat ein Exemplar des Gründungserlasses für das Auenland gefunden, aber er wird es nicht hergeben, bis er als Gegenleistung einen Dienst erhalten hat.

Verlauf Bearbeiten

1 Ziel Bearbeiten

Der Sack mit Futter befindet sich in der Scheune nördlich von Hobbingen. Holt den Sack ab, und bringt ihn zu Belco in Buckelstadt.

Belco hat Euch erzählt, dass sein Schwein, die alte Sally, einen unglaublichen Appetit hat und er mehr Futter braucht, um es zu füttern. Er hat Euch aufgetragen, zur Scheune zu gehen und einen Sack mit Futter zu holen.

Belohnung Bearbeiten