FANDOM

Ein Schneemann mit Schal

Stufe

Skalierend

Art

Fest

Gruppengröße

Solo

Wiederholbar

Ja

Auftraggeber

-

Anfangs-Gebiet

End-Gebiet

Questkette

Vorherige Aufgabe(n)

Das Feld füllen

Nächste Aufgabe(n)

-

Ein Schneemann mit Schal ist eine Julfest-Aufgabe, die man erhält, wenn man mit dem Schneemann mit Schal in Frostfels interagiert. Man kann immer nur eine Schneemann-Quest annehmen, außerdem benötigt man die Quest Das Feld füllen um sie anzunehmen.

Verbundene Aufgabe Bearbeiten

Vor Euch steht einer von Vergils sorgfältig geformten Schneemännern. Dieser Schneemann trägt einen Schal.

Außer dem Schnee werden für den Bau scheinbar Stöcke, eine Eichel und Kohle benötigt. Ihr könnt alle für den Bau nötigen Bestandteile in Frostfels finden.

Hintergrund Bearbeiten

Vergil Grünfeld möchte, dass Ihr ihm dabei helft, das Schneemannfeld außerhalb von Winterheim zu füllen.

Verlauf Bearbeiten

1 Ziel Bearbeiten

  • Findet einen Schal in Winterheim
  • Findet eine Eichel bei den Bäumen von Winterheim
  • Sammelt Stöcke von nahe liegenden Sträuchern (0/2)
  • Sammelt nahe dem Bediensteten-Ofen Kohle ein

Die Materialien, die Ihr benötigt, um Vergils Schneemann nachzubauen, können alle in Frostfels aufgefunden werden.

Um Vergils Schneemann nachzubauen, müsst Ihr erst die passenden Materialien beschaffen.

2 Ziel Bearbeiten

  • Baut den Schneemann an einem Schneehaufen

Das Schneemannfeld befindet sich außerhalb von Winterheim.

Nun, da Ihr alle notwendigen Vorräte eingesammelt habt, solltet Ihr Euch zum Feld begeben und einen Schneehaufen finden, aus dem Ihr Euren Schneemann fertigen könnt.

Walktrough Bearbeiten

  1. Den benötigten Schal findet man in Winterheim. Dort liegt er vom Festplatz aus gesehen östlich. Dort befindet sich auch ein Durstiger Gast auf einem Fass. Gegenüber findet man den Schal auf einem Podet liegen.
Schal (Julfest)

2. Die Eichel kann man direkt am Schneemannfeld bei den Bäumen finden.

3. Auch die Stöcke findet man direkt am Feld.

4. Die Kohle findet man nördlich in Winterheim. Dort befindet sich der Sack Kohle neben dem Ofen.

5. Nun muss mann nur noch den Schneemann beim Feld aufbauen und hat die Quest erfolgreich erledigt.

Belohnung Bearbeiten

  • Nur Erfahrungspunkte