Der Herr der Ringe Online Wiki
Der Herr der Ringe Online Wiki
Quest-icon.png Ein eiliger Auftrag

Stufe

Skalierend

Art

Festquest / Frühlingsfest

Gruppengröße

Solo

Wiederholbar

Nein

Auftraggeber

Gil Regenpfeifer

Involvierte Charaktere

Anfangs-Gebiet

Breeland / Die Rossfelder

End-Gebiet

Breeland / Die Rossfelder

Questkette

Der geteilte Weg

Vorherige Aufgabe(n)

Der Geteilte Weg

Nächste Aufgabe(n)

Auftrag für einen Idioten

Ein eiliger Auftrag ist eine Frühlingsfest-Quest. Sie ist eine skalierende Quest. Man kann sie von Gil Regenpfeifer vor dem Hecken-Labyrinth auf den Rossfeldern annehmen. Sie ist eine Quest mit Zeitlimit, in der man das Labyrinth ein weiteres mal durchqueren muss.

Verleihungsdialog[]

Da seid Ihr ja wieder! Das Wetter im Frühling ist doch immer angenehm, ob es nun regnet oder die Sonne scheint, was meint Ihr? Ah, Ihr betrachtet immer noch die Hecken des Labyrinths dort hinten. Wollt Ihr Eure eigene Bestzeit unterbieten? Das ist ein hehres Ziel, aber ich glaube, Ihr seid noch nicht so weit, als dass Ihr die meine schlagen könntet.'

Ein guter Kompromiss wäre es meiner Meinung nach, wenn ich Euch halb so viel Zeit wie beim letzten Mal gäbe, um das Labyrinth zu bewältigen. Drei Minuten müssten reichen. Mein Rekord von einer Minute ist natürlich unschlagbar. Ich will eine noch größere Belohnung für diese Aufgabe ausloben.'

Vergesst nicht, mich zu rufen, wenn Ihr Euch verirrt, dann komme ich Euch holen! Und nein, Ihr sinkt dann nicht in meinem Ansehen - wie ich schon sagte, eine solche Vielzahl an Wegen kann einen verwirren. Mich sorgt nur, dass Ihr die Landschaft nicht genießen könnt, wenn Ihr mit dem Tempo vorgeht, das dieser Herausforderung gebührt.'

Hintergrund[]

Gil Regenpfeifer, der Labyrinth-Meister von Bree, hat gewettet, dass Ihr nicht vor Ablauf der Zeit aus dem Labyrinth herausfindet. Trödelt nicht zwischen den Hecken herum!

Verlauf[]

1 Ziel[]

Der Eingang zum Hecken-Labyrinth liegt in der Nähe des Festplatzes auf den Rossfeldern, nicht weit nördlich von der Stadt Bree.

Gil Regenpfeifer hat gewettet, dass Ihr das Labyrinth nicht von Anfang bis Ende durchquert, bevor die Uhr abläuft. Ihr habt drei Minuten Zeit.

2 Ziel[]

  • Findet den Ausgang, bevor die Zeit abläuft

Der Ausgang des Hecken-Labyrinths muss doch irgendwo hier sein...oder etwa nicht?

Findet den Ausgang, bevor die Zeit abläuft. Gil Regenpfeifer hat die Aufgabe im Vergleich zu Euch in Nullkommanix gelöst.

3 Ziel[]

Gil Regenpfeifer steht am Hecken-Labyrinth, das sich neben dem Festplatz von Bree nördlich der gleichnamigen Stadt befindet.

Sprecht mit Gil Regenpfeifer und teilt ihm mit, dass Ihr seine Aufgabe, das Labyrinth in einer ansprechenden Zeit zu durchqueren, gemeistert habt.

Questkette[]

  1. Der Geteilte Weg
  2. Ein eiliger Auftrag
  3. Auftrag für einen Idioten

Belohnung[]

Menge Gegenstand
Skalierend Legendäre Gegenstandserfahrung
1 Frühlingsblatt