FANDOM

Eine Dankesbotschaft

Stufe

5

Art

Normal

Gruppengröße

Solo

Wiederholbar

Auftraggeber

Gegenstand: Empfehlungsschreiben

Anfangs-Gebiet

End-Gebiet

Questkette

Vorherige Aufgabe(n)

Nächste Aufgabe(n)

Eine Dankesbotschaft ist eine Quest, die man erhält, wenn man nach den Intro Quests einen Brief im Briefkasten öffnet.

Im Brief steht:

'Ich, Jon Farnbach, Verantwortlicher beim Wiederaufbau von Archet, verfasse dieses Schreiben zum Wohle von Gudfast. Ich kämpfte an der Seite von Gudfast, um den Angriff der Schwarzwold-Räuber und ihres Angmarim-Meisters zu vereiteln.

Sollte es Euch möglich sein, so gebt Gudfast ein Zeichen des Willkommens und des Dankes für alle erbrachten Dienste.

Jon Farnbach'

Hintergrund Bearbeiten

Eure Unterstützung gegen die Räuber, die Archet gebrandschatzt haben, verdient die Wertschätzung der Leute des Auenlandes und des Breelandes. Jon Farnbach hat dafür gesorgt, dass Ihr einige Vergünstigungen erhaltet.

Verlauf Bearbeiten

1 Ziel Bearbeiten

Überbringt die Dankesbotschaft Bannwart Distelwolle in Archet oder Briefträger Neubock in Lützelbinge.

Jon Farnbach hat einen Brief geschrieben, in dem er Euch für Eure Hilfe gegen die Schwarzwold-Räuber dankt, die kürzlich einen Großteil von Archet angegriffen und zerstört haben. Er hofft, dass Euch dies bei anderen Wertschätzung einbringen wird.

Belohnung Bearbeiten

Menge Name Bild
5 Eisenmünze der Grusses
Eisenmünze des Grusses