FANDOM

Eiskalt

Stufe

Skalierend

Art

Solo

Gruppengröße

Wiederholbar

Auftraggeber

Dagobert Aussenrutsch

Anfangs-Gebiet

End-Gebiet

Questkette

Vorherige Aufgabe(n)

Nächste Aufgabe(n)

-

Eiskalt ist eine Julfest Aufgabe, die man von Dagobert Aussenrutsch erhält. Sie ist nur während eines Julfestes annehmbar. Sie ist eine Solo Quest die mitskaliert, also immer das Selbe Level wie der Spieler hat. Sie ist zudem jeden Tag wiederholbar.

'Ich kann es nicht fassen, [Spielername]. Wachmann Kember und die Wachleute bemühen sich, die Armen von den Feierlichkeiten fernzuhalten, doch ich hätte nie erwartet, dass unsere eigenen Gäste sie vertreiben würden!

Wohin sollen sie jetzt gehen? Ich bin sicher, ein paar werden wieder hineinschleichen, doch dies erweist sich in letzter Zeit als immer schwieriger. Die bittere Kälte der Frostgrimmigen hat Frostfels ergriffen und ich mache mir um jene Sorgen, die aus Winterheim vertrieben wurden.

Bitte, Gudfast, könnt Ihr ihnen nicht helfen? Ich kann nicht aufhören zu arbeiten, da ich den Verlust des Lohns nicht verkraften könnte, doch vielleicht könntet Ihr Euch ja um die Grimmigen kümmern. Ich habe gesehen, wie sie sich am gefrorenen Teich nordöstlich von hier versammelt haben und es ist nur eine Frage der Zeit, bis sie sich uns nähern. Vertreibt sie bitte! Meine Freunde brauchen Eure Hilfe!'

Hintergrund Bearbeiten

Dagobert Außenrutsch macht sich Sorgen um das Wohlbefinden der Armen und möchte, dass Ihr die Frostgrimmigen vertreibt, die in Frostfels aufgetaucht sind.

Verlauf Bearbeiten

1 Ziel Bearbeiten

Winterwetter befindet sich nordwestlich von Winterheim.

Dagobert Außenrutsch möchte, dass Ihr den Armen von Winterheim helft, indem Ihr die Eiseskälte loswerdet, die mit der Ankunft der Frostgrimmigen in Frostfels begonnen hat.

2 Ziel Bearbeiten

Dagobert Außenrutsch befindet sich in Winterheim. Ihr solltet zu Dagobert Außenrutsch zurückkehren und ihm von Eurem Erfolg berichten.

Walktrough Bearbeiten

  1. Dass Winterwetter findet man außerhalb von Frostfels.
  2. Nachdem man 4 Exemplare ausgeschaltet hat, kann man zu Dagobert Aussenrutsch zurückkehren.

Belohnung Bearbeiten

Menge

Item Bild
4 Julfest-Münze
Julfest-Münze
7 Silber
Silbermünze
42 Kupfer
Kupfermünze