FANDOM

Frische Fische fischen

Stufe

Skalierend

Art

Fest

Gruppengröße

Solo

Wiederholbar

Ja

Auftraggeber

Flobert Pausbacken

Anfangs-Gebiet

Auenland / Hobbingen-Wasserau

End-Gebiet

Auenland / Hobbingen-Wasserau

Questkette

-

Vorherige Aufgabe(n)

-

Nächste Aufgabe(n)

-

Frische Fische fischen ist eine Bauernfest-Quest, die man am Teich von Wasserau von Flobert Pausbacken erhalten kann. Sie ist eine skalierende Solo Quest, die täglich wiederholbar ist.

Ich habe genau die richtige Herausforderung für euch, <Spielername>. Hoffentlich mögt ihr Glücksspiele.

Du hast eine ausgezeichnete Gelegenheit, alle Fische zu fangen, die ihr wollt, welche natürlich eurem Ruf in der Fischergilde zugutekommen, und ihr erhaltet dazu noch tolle Belohnungen.

Ein ungenießbarer Fisch reicht allerdings aus, um die Ganze Sache zu verderben, und dann ist Schluss für den jeweiligen Tag, weil eurer Anglerglück euch verlassen hat. Am Anfang zeigen diese ungenießbaren Dinger sich nicht so oft, aber je länger ihr angelt, desto höher wird die Wahrscheinlichkeit, dass ihr genau den Fisch aus dem Wasser holt, den keiner will..

Viel Glück! Ihr werdet es brauchen.

HINWEIS: Der Ausgang dieser Aufgabe hängt von eurem Glück ab, nicht von eurer Angelfertigkeit.

Hintergrund Bearbeiten

Es ist Zeit zum Angeln, wünscht Euch also alles Glück der Welt. Ihr könnt alle Eure Gewinne behalten - natürlich nur, wenn Ihr nicht versagt.

HINWEIS: Diese Aufgabe wird aus Eurer Aufgabenliste entfernt, wenn das dazugehörige Event endet.

Verlauf Bearbeiten

1 Ziel Bearbeiten

Einfache Fische fängt man am Teich von Wasserau. Die Chance, dass sie jedes Mal am Haken hängen, wenn man die Angel auswirft, ist sehr hoch.

Fangt alle einfachen Fische, wenn Ihr könnt! Den ungenießbaren Fisch solltet Ihr allerdings auf jeden Fall vermeiden....

2 Ziel Bearbeiten

Schlichte Fische fängt man am Teich von Wasserau. Die Chance, dass sie jedes Mal am Haken hängen, wenn man die Angel auswirft, ist sehr hoch.

Fangt alle schlichten Fische, wenn Ihr könnt! Den ungenießbaren Fisch solltet Ihr allerdings auf jeden Fall vermeiden....

3 Ziel Bearbeiten

4 Ziel Bearbeiten

5 Ziel Bearbeiten

6 Ziel Bearbeiten

Belohnung Bearbeiten

Menge Gegenstand
1 Titel: Ein Atemberaubender Angler!

Walktrough / Tipps Bearbeiten

Sehr schwere Quest, die wirklich nicht zu schaffen ist. Zu mindestens meiner Meinung nach. Ist komplett vom Glück abhängig. Immerhin kann man jeden Fisch behalten und gegen Münzen eintauschen.