FANDOM

Frostfels-Theater
400px
Art Gebäude
Region Frostfels / Winterheim
Gebiet / Ansiedlung {{{Gebiet / Ansiedlung}}}
Map-Koordinaten {{{Map-Koordinaten}}}
Das Frostfels Theater befindet sich in Winterheim. Es ist daher nur während des Julfestes besuchbar. Die Theaterorganisation G.L.O.B.U.S besucht es immer während der Winterzeit, um dort die Aufführung Die Ode des alten Bluthauers zu zeigen. Allerdings finden sich nicht genug Schauspieler, so dass der Spieler im Laufe der Quest mitspielen muss. Noch dazu muss daher eine Erstaufführung gezeigt werden. Hierbei wird eine Besondere Art des Verschwinden von Bilbo Beutlin gezeigt.

Verbundene Quest Bearbeiten

Fest-Aktivität Bearbeiten

Siehe auch: Das Frostfels-Theater

Das Julfest-Theater stellt eine Fest-Aktivität während des Julfest da. Hierbei werden immer drei der im Raum befindliche nicht AFK- Gesetzen Spieler ausgewählt, die mitspielen müssen. Hierbei gibt es drei Rollen:

  • Der Statist, aka die Besucher des Festes
  • Der Bösewicht, aka Gandalf
  • Der Hauptdarsteller, aka Bilbo Beutlin

Jeder muss während der Aufführung mehrere Emotes vorführen. Dabei muss man vorher das Publikum angeklickt haben, da es sonst nicht gilt. Das Emote muss thematisch passen. Außerdem sind nur Standard Emotes erlaubt. Die Spieler, die nicht mitspielen, schauen der Aufführung zu. Hierbei kann man jeweils reagieren. Wenn die Schauspieler ein falsches, oder gar kein Emote ausführen darf man diese mit Verfaulten Frostfels-Früchten bewerfen. Schafft es der Schauspieler ein richtiges Emote zu zeigen, darf man ihn mit Frostfels-Blütenblättern bewerfen. Dies geht solange, bis das Stück zu Ende ist. Danach erfolgt eine 5 Minütige Wartezeit bis die Nächte Aufführung stattfindet. Die Teilnehmer des Stückes erhalten je nach Rolle einen Titel:

  • Der Spieler, der Gandalf spielte erhält den Titel:Bösewicht
  • Der Spieler, der die Festbesucher spielte erhält den Titel:Statist
  • Der Spieler, der Bilbo Spielte, erhält den Titel:Hauptdarsteller

Zudem erhalten die Spieler die nur 1 oder gar kein Emote ausgeführt haben den Titel:Gespött. Spieler die alle Emotes erfolgreich ausgeführt haben erhalten den Titel: Bühnenheld. Spieler, die alle 3 Rollen einmal gespielt haben, erhalten den Titel: Schauspieler