FANDOM

Gemieteter Haken

Stufe

Skalierend

Art

Fest

Gruppengröße

Solo

Wiederholbar

Ja

Auftraggeber

Petunia Hornbläser

Anfangs-Gebiet

Auenland / Hobbingen-Wasserau

End-Gebiet

Auenland / Hobbingen-Wasserau

Questkette

-

Vorherige Aufgabe(n)

-

Nächste Aufgabe(n)

-

'Angeln ist so ekelhaft! Ich hatte ja keine Ahnung, wie schrecklich mein Essen sein würde, bevor meine Mutter eine richtige Mahlzeit daraus macht.

Normalerweise fängt mein Bruder die Fische für unsere Familie, doch ich habe mich deshalb über ihn lustig gemacht und nun sagt er, er wird keinen Fisch mehr fangen, bis ich selbst weiß, wie es ist, das Abendessen zu beschaffen.

Mir wurde gesagt, ich muss erst nach Würmern graben, bevor ich überhaupt anfangen kann, aber ich würde lieber verhungern, als mich mit einem schleimigen Wurm anzulegen! Ich werde Euch wirklich gut entlohnen, wenn Ihr so gut wärt, mir zu helfen!'

Hintergrund Bearbeiten

Petunia Hornbläser hat den Auftrag erhalten, einen Fisch fürs Abendessen der Familie einzufangen, doch sie hat einige Schwierigkeiten mit den weniger schicklichen Bestandteilen des Angelns.

Verlauf Bearbeiten

1 Ziel Bearbeiten

  • Grabt in feuchter Erde nach Würmern
  • Platziert Würmer im Eimer (5)

Es befindet sich ein Bereich mit feuchter Erde, der perfekten Brutstätte für Würmer, direkt nördlich des Angelbereichs über die kleine Brücke hinüber.

Ihr solltet eine paar Würmer aus der feuchten Erde ausgraben und sie in dem nahe liegenden Ködereimer platzieren.

2 Ziel Bearbeiten

  • Sagt Petunia Hornbläser, das der Köder bereit ist

Petunia Hornbläser kauert nahe dem Angelteich im Auenland.

Ihr solltet mit Petunia Hornbläser sprechen und sie darüber in Kenntnis setzen, dass die Köder auf sie warten.

Belohnungen Bearbeiten

Menge Gegenstand
4 Bauernfest-Münze