FANDOM

Grenzer Pausbacken Bericht erstatten

Stufe

9

Art

Normal

Gruppengröße

Solo

Wiederholbar

Nein

Auftraggeber

Filibert Bolger

Anfangs-Gebiet

End-Gebiet

Questkette

Kreatur aus dem Sumpf

Vorherige Aufgabe(n)

Narzisschen wird vermisst

Nächste Aufgabe(n)

Die Zwerge von Nadelhohl

Grenzer Pausbacken Bericht erstatten ist eine Quest aus dem Auenland. Sie wird von Filibert Bolger in Nadelhohl vergeben. Sie ist eine Solo Quest von Level 9.

'Olwir muss dafür bezahlen, dass er mein Narzisschen gestohlen und im Sumpf hat stehenlassen, so dass sie getötet wurde.

Die Zwerge, die durch Nadelhohl kommen, kümmern sich zwar nicht um gewöhnliche Hobbits, aber auf einen wachhabenden Grenzer werden sie schon hören! Richtet Grenzer Pausbacken die Geschichte aus, vielleicht schafft Ihr beiden es, dass der Zwerg für seinen Frevel büßt!

Grenzer Pausbacken ist gerade im Süden von Nadelhohl. Berichtet ihm von meinem armen Narzisschen und unternehmt etwas gegen diesen Olwir!'

Hintergrund Bearbeiten

Bei der Suche nach Narzisschen, der Kuh von Filibert Bolger, auf der Trollkuppe habt Ihr das arme Tier tot aufgefunden. Sie fiel offenbar einer ziemlich großen Kreatur zum Opfer. Filibert beschuldigt den Zwerg Olwir, die Kuh gestohlen und draußen im Sumpf stehengelassen zu haben.

Verlauf Bearbeiten

1 Schritt Bearbeiten

Den Grenzer Pausbacken findet Ihr im Südteil von Nadelhohl.

Filibert Bolger ist über den Tod seiner Kuh verärgert und hat Euch gebeten, mit Grenzer Pausbacken über den Vorfall zu sprechen.

Belohnung Bearbeiten

Menge Item Bild
1 Geschenktes Mathom
Geschenktes Mathom
42 Kupfermünzen
Kupfermünze