FANDOM

Grenzerstreife

Stufe

Skalierend

Art

Fest

Gruppengröße

Solo

Wiederholbar

Ja

Auftraggeber

Grenzer Boffin

Anfangs-Gebiet

Auenland / Wasserau

End-Gebiet

Auenland / Wasserau

Questkette

-

Vorherige Aufgabe(n)

-

Nächste Aufgabe(n)

-

Grenzerstreife ist eine Quest, die man im Auenland in Wasserau von Grenzer Boffin während des Bauernfestes erhält. Sie ist eine skalierende Solo Quest, die wiederholbar ist.

[Spielername], seid gegrüßt! Benehmt Ihr Euch beim Bauernfest denn auch ordentlich? Natürlich tut Ihr das - Ihr würdet Euch ja sicher niemals auf das Niveau dieser grauenvoll unanständigen Festgäste herablassen.

Falls Ihr etwas sucht, womit Ihr Euch beschäftigen könnt ... würdet Ihr mir dabei helfen, meine Streife durch das Festgelände auszuführen? Einige Leute halten sich beim Trinken zu wenig zurück und müssen für schlechtes Verhalten und öffentliche Störung getadelt werden!'

Hintergrund Bearbeiten

Grenzer Boffin hat alle Hände voll zu tun mit den ungehobelten Festgästen des Bauernfestes.

HINWEIS: Diese Aufgabe wird aus Eurer Aufgabenliste entfernt, wenn das dazugehörige Event endet.

Verlauf Bearbeiten

1 Ziel Bearbeiten

  • Beschuldigt Trunkenbolde der ordnungswidrigen Verhaltens (6)
  • Lasst nüchterne Festgäste in Frieden (2)

Festgäste befinden sich überall auf dem Bauernfest-Marktbereich in Wasserau.

Ihr solltet die Trunkenbolde des betrunkenen und ordnungswidrigen Verhaltens beschuldigen, damit die Feier nicht außer Kontrolle gerät.

2 Ziel Bearbeiten

Grenzer Boffin befindet sich in Wasserau im Auenland.

Ihr solltet mit Grenzer Boffin sprechen und ihn wissen lassen, dass bei der Feier alles in Ordnung ist.

Belohnungen Bearbeiten

Menge Gegenstand
Skalierend Silbermünze
Skalierend Kupfermünze
4 Bauernfest-Münze

Walktrough / Tipps Bearbeiten

In dieser Tabelle seht ihr die Unterschiede zwischen den Sätzen. Rügt jeden, der einen der falschen Sätze sagt und lasst die anderen in Ruhe:

Richtiger Satz Falscher Satz
„Das Bauernfest ist mein Lieblingsfest. Ich mag es, wenn die Bauern die hiesigen Schweine begutachten.“ „Das Bauernfest ist mein Lieblingsfest. Ich mag es, wenn die Schweine die hiesigen Bauern…“ begutachten.“
Einen Toast auf die werten Bauern, die dieses Fest so schmackhaft gemacht haben! Möge das Haar an euren Zehen dick und kraus wachsen!“ Einen Toast auf die werten Bauern, die dieses Fest so schmackhaft gemacht haben! Mögen die Zehen in euren Haaren dick und kraus wachsen!“
Ich wagte mich auf das Feld von Bauer Maggot, um ein paar Pilze zu probieren… aber seine Hunde haben mich fortgejagt.“ Ich wagte mich auf das Feld von Bauer Maggot, um ein paar Pelze zu kosten…“… aber seine Hunde haben mich fortgejagt.“
„Ah, ein herrlicher Tag, um das Erntefest zu feiern. Blauer Himmel und grünes Gras so weit das Auge reicht – und der Duft frisch geernteten Gemüses!“ „Ah, ein herrlicher Tag, um das Erntefest zu feiern. Grauer Himmel und grünes Gras so weit das Auge reicht – und der Duft frisch geernteten Gemüses!“ 
Dieser Bürgermeister bekommt den Bauch nicht voll! Ein ekelhafter Anblick … aber das erinnert mich daran, dass ich großen Hunger habe! Wann gibt es Abendessen? Dieser Bürgermeister bekommt den Bauch nicht voll! Ein ekelhafter Anblick … aber das erinnert mich daran, dass ich großen Hunger habe! Wann gibt es Abendstück?
Ich habe den Weg von Froschmoorstetten auf mich genommen, nur um die Köstlichkeiten des Bauernfests zu kosten! „Ich habe den Weg von Froschmoorstetten auf mich genommen, nur um die Köstlichkeiten des Bauernfests zu vernichten!
Dieses Fest kann der Feier zum Geburtstag des verrückten alten Beutlin nicht das Wasser reichen! Dieses Fest kann der Feier zum Geburtstag des verrückten alten Veutlin nicht das Wasser reichen!
Ich habe mich mit Timm Sandigmann ganz schön gestritten, als er mir erzählen wollte, dass die Kartoffeln des Ohms nicht so groß wie seine eigenen wären. Ich habe mich mit Timm Sandigmann ganz schön gestritten, als er mir erzählen wollte, dass die Kartoffeln vom Ohm nicht so groß wie seine eigenen wären.
Ich habe gerülpst. Tut mir leid! Ich habe gerülpst. Ha ha ha!