FANDOM

Große und Kleine Fische

Stufe

Skalierend

Art

Fest

Gruppengröße

Solo

Wiederholbar

Ja

Auftraggeber

Bollo Bolger

Anfangs-Gebiet

Auenland / Hobbingen-Wasserau

End-Gebiet

Auenland / Hobbingen-Wasserau

Questkette

-

Vorherige Aufgabe(n)

-

Nächste Aufgabe(n)

-

Große und Kleine Fische ist eine Bauernfest-Quest, die man von Bollo Bolger am Teich von Wasserau annehmen kann. Sie ist eine Skalierende Solo Quest, die wiederholbar ist.

Ich angle gerne! Wer tut das nicht? Es ist eine faszinierende Sportart - so packend mit diesem gewissen Wettkampfelement. Erst vor Kurzem habe ich einen riesigen Fisch gefangen, während die anderen Veranstaltungsteilnehmer nur mickrig kleine Dinger an Land ziehen konnten.

Was haben die neidisch geguckt, und dieses Gefühl ging runter wie Öl, das sage ich Euch!

Auf welchem Fuße steht Ihr mit dem Angelsport, Mirvinas? Fangt Ihr große Fische oder eher so kümmerliche, mickrige, nutzlose Dinger?'

HINWEIS: Der Ausgang dieser Aufgabe hängt von Eurem Glück ab, nicht von Eurer Angelfertigkeit.

Hintergrund Bearbeiten

Es gibt kein schöneres Erfolgserlebnis, als wenn man einen schönen, großen, ausgewachsenen Fisch fängt. Wenn einem allerdings zu viele kümmerliche Fische ins Netz gehen, stellt man schon seine Angelkünste infrage.

Verlauf Bearbeiten

1 Ziel Bearbeiten

  • Fangt Große Fische (7)
  • Fangt keine mickrige Fische (5)

Sowohl große als auch kleine Fische können am Angelteich in Wasserau gefangen werden.

Ihr solltet versuchen, möglichst viele große und möglichst wenig kleine Fische zu fangen. Ansonsten verlässt Euch das Anglerglück!

2 Ziel Bearbeiten

Bollo Bolger befindet sich nahe dem Angelteich in Wasserau.

Ihr solltet mit Bollo Bolger sprechen und ihm den beeindruckenden Fisch zeigen, den Ihr gefangen habt

Belohnung Bearbeiten

keine, aber man kann die Fische eintauschen