FANDOM

Handwerken: Der Grosse Pastetenkrusten-Raub

Stufe

10

Art

Handwerksquest

Gruppengröße

Solo

Wiederholbar

Auftraggeber

Hugo Gruber

Anfangs-Gebiet

End-Gebiet

Questkette

Vorherige Aufgabe(n)

Nächste Aufgabe(n)

Handwerken: Hugo sitzt in der Tinte

Handwerken: Der Grosse Pastenkrusten-Raub ist eine Handwerksquest für Köche. Man erhält sie bei Hugo Gruber in Michelbinge.

Ihr müsst mir unbedingt helfen, Gudfast! Als meine Frau gerade aus dem Haus gegangen ist, habe ich die Pastetenkruste gegessen, die sie gebacken hatte. Ich konnte einfach nicht anders! Ich weiß, dass sie sie köstlich gefüllt hätte, wenn ich gewartet hätte, und dass sie dann noch besser geschmeckt hätte, aber ich liebe einfach diese Krusten, die meine Frau backt!

Kennt Ihr nicht zufällig einen Bäcker? Ich brauche unbedingt eine Ersatz-Pastetenkruste. Und zwar so schnell wie möglich. Wenn meine Frau zurückkommt und sieht, dass die Kruste fehlt, nun, sie backt mir dann vielleicht nie wieder eine!

Hintergrund Bearbeiten

Hugo Gruber hat die Pastetenkruste aufgegessen, die seine Frau mit köstlichen Sachen füllen wollte. Jetzt braucht er schnell einen Ersatz!

Verlauf Bearbeiten

1 Ziel Bearbeiten

Hugo Gruber ist in Michelbinge.

Hugo Gruber erwartet Eure Rückkehr mit den Pastetenkrusten, die er braucht, um die zu ersetzen, die er gegessen hat, bevor seine Frau etwas merkt.

Belohnung Bearbeiten