FANDOM

Interesse entfachen

Stufe

Skalierend

Art

Fest

Gruppengröße

Solo

Wiederholbar

Ja

Auftraggeber

Junger Tuk

Anfangs-Gebiet

Breeland / Bree

End-Gebiet

Breeland / Bree

Questkette

-

Vorherige Aufgabe(n)

-

Nächste Aufgabe(n)

-

Interesse entfachen ist eine Jubiläumsfest-Quest. Sie ist Täglich wiederholbar. Sie skaliert mit dem Charakter. Man kann Sie nur tagsüber annehmen, sie aber auch nachts erledigen.

'Hallo! Seid Ihr fürs Feuerwerk hier? Nun, wie Ihr sehen könnt, gibt es in Bree tagsüber keine Feuerwerke. Ihr werdet schon warten müssen, bis die Sonne sich verabschiedet hat oder die Methel-Bühne im Auenland besuchen.

Die Leute hier in der Gegend scheinen gar nicht von unserem wunderbaren Feuerwerk zu wissen, das wir zu dieser Jahreszeit veranstalten. Vielleicht könntet Ihr sie darauf hinweisen?

Lauft durch die Stadt, dann werden Euch schon die Orte auffallen, an denen man ein Feuerwerk entzünden könnte. Achtet darauf, dass der Boden stabil genug ist, und Ihr werdet Eure Zuschauer mit einer schnellen Vorführung an vergangene Zeiten erinnern.'

Hintergrund Bearbeiten

Zwei junge Hobbits haben Euch gebeten, die Botschaft über die Feuerwerke zu verbreiten, indem Ihr ein paar kleine Feuerwerke für die Leute von Bree veranstaltet.

Verlauf Bearbeiten

1 Ziel Bearbeiten

  • Untersucht den Boden nach guten Orten für Feuerwerk (6)

Schaut Euch in Bree nach idealen Orten für ein Feuerwerk um. Untersucht dort den Boden, dann könnt Ihr Euren Zuschauern ein Feuerwerk spendieren.

2 Ziel Bearbeiten

  • Sprecht mit den jungen Hobbits in Bree

Kehrt zu den jungen Hobbits in den Bereich zurück, in dem das Feuerwerk stattfinden soll, und berichtet ihnen von Euren Taten.

Belohnung Bearbeiten

Menge Name Bild
2 Jubiläumsmünze
Jubliäumsmünze