FANDOM

Löcher in der Mauer

Stufe

9

Art

Normal

Gruppengröße

Solo

Wiederholbar

Nein

Auftraggeber

Belco Dachsbau

Anfangs-Gebiet

Auenland / Buckelstadt

End-Gebiet

Auenland / Buckelstadt

Questkette

Der Gründungserlass

Vorherige Aufgabe(n)

Der Gründungserlass

Nächste Aufgabe(n)

-

Löcher in der Mauer ist eine Quest aus dem Auenland. Man kann sie bei Belco Dachsbau in Buckelstadt annehmen. Sie ist eine Quest der Stufe 9.

Seht Ihr, wie die Kaninchen da durch meinen Garten rennen? Mit den Löchern in der Mauer kann ich die Biester nicht fernhalten. Ich will schon lange losgehen und neue Feldsteine sammeln, um die Löcher zu stopfen, aber ich habe noch keine Zeit gehabt.

Unten am Berg steht ein großer Weidenbaum und südöstlich davon, gleich im Süden von Longo Lochners Hof, findet Ihr viele Steine verschiedener Größen. Bringt mir doch bitte ein paar verschieden große. Dann habe ich auf jeden Fall die passenden Steine für die Löcher in der Mauer!

Und beeilt Euch gefälligst, sonst bekommen die Kaninchen den Gründungserlass!

Hintergrund Bearbeiten

Belco Dachsbau hat ein Exemplar des Gründungserlasses für das Auenland gefunden, aber er wird es nicht hergeben, bis er als Gegenleistung einen Dienst erhalten hat.

Verlauf Bearbeiten

1 Ziel Bearbeiten

  • Sammelt Flache Steine (0/3)
  • Sammelt kleine Steine (0/4)
  • Sammelt große Steine (0/2)
  • Bringt die Steine zu Belco Dachsbau

Feldsteine findet Ihr südlich von Longo Lochners Hof in der Nähe der großen Weide. Belco lebt nordwestlich der Weide an den oberen Hängen von Buckelstadt.

Die Mauern um das Grundstück von Belco Dachsbau müssen repariert werden, und er bittet Euch, auf dem Feld Steine zu sammeln, mit denen er seine Mauer reparieren kann.

Belohnung Bearbeiten

Menge Item
90 Kupfermünzen
1 Geschenktes Mathom