FANDOM

Lobelias Feuerwerk

Stufe

9

Art

Normal

Gruppengröße

Solo

Wiederholbar

Nein

Auftraggeber

Lobelia Sackheim-Beutlin

Anfangs-Gebiet

Auenland / Hobbingen

End-Gebiet

Auenland / Buckelstadt

Questkette

Lobelias Feuerwerk

Vorherige Aufgabe(n)

-

Nächste Aufgabe(n)

Salpeter wird benötigt

Lobelias Feuerwerk ist eine Solo Quest von Stufe 9, die man im Auenland in Hobbingen von Lobelia Sackheim-Beutlin annehmen kann.

He, Ihr da! Ja, genau, Euch meine ich. Kommt einmal her. Ich habe Arbeit für Euch.

Ich brauche noch Feuerwerkskörper für meine Geburtstagsfeier. Sie sollen noch schöner und farbenprächtiger als die auf Bilbos Feier sein! Ich habe gehört, dass Hyazinthe Tuk aus Buckelstadt gelernt hat, wie man Feuerwerkskörper herstellt. Das hat sie sicher von diesem Gandalf gelernt. Geht zu ihr und teilt ihr mit, dass ich ein Dutzend großer Kisten ihrer besten Feuerwerkskörper haben möchte. Sie lebt westlich von Groß-Smials.

Natürlich werde ich Euch dafür bezahlen, wenn Ihr darauf besteht. Wie ärgerlich, ich dachte, die Grenzer - oder was immer Ihr auch sein mögt - sollten für uns Auenländer einspringen, wenn wir nicht arbeiten können.'

Hintergrund Bearbeiten

Lobelia Sackheim-Beutlin plant eine Geburtstagsfeier für sich selbst, die noch prächtiger werden soll als die von Bilbo Beutlin vor einigen Jahren. Sie sucht nach besonders außergewöhnlichen Feuerwerkskörpern für dieses Fest.

Verlauf Bearbeiten

1 Ziel Bearbeiten

Hyazinthe Tuk lebt in Buckelstadt im Westen von Groß-Smials.

Lobelia Sackheim-Beutlin hat gehört, dass Hyazinthe Tuk etwas über die Kunst der Herstellung von Feuerwerkskörpern weiß, und hat Euch gebeten, eine Bestellung für sie aufzugeben. Sie will das schönste und prächtigste Feuerwerk haben, das sie bekommen kann.

2 Ziel Bearbeiten

Lobelia Sackheim-Beutlin hält sich in ihrem Haus in Beutelsend in Hobbingen auf.

Lobelia Sackheim-Beutlin hat Euch zu Hyazinthe Tuk geschickt, um Feuerwerkskörper zu bestellen, aber Hyazinthe hat Euch darüber informiert, dass sie keine Feuerwerkskörper und auch kein Material mehr hat, um neue zu fertigen. Sie hat Euch gebeten, nach Hobbingen zurückzukehren und sicherzustellen, dass Lobelia auf jeden Fall für das Material zahlen wird, wenn sie immer noch möchte, dass Hyazinthe die Feuerwerkskörper für sie fertigt

3 Ziel Bearbeiten

  • Bringt den Münzbeutel zu Hyazinthe Tuk

Lobelia Sackheim-Beutlin hat Euch zu Hyazinthe Tuk geschickt, um Feuerwerkskörper zu bestellen, aber Hyazinthe hat Euch darüber informiert, dass sie keine Feuerwerkskörper und auch kein Material mehr hat, um neue zu fertigen. Sie hat Euch gebeten, nach Hobbingen zurückzukehren und sicherzustellen, dass Lobelia auf jeden Fall für das Material zahlen wird, wenn sie immer noch möchte, dass Hyazinthe die Feuerwerkskörper für sie fertigt.

Belohnungen Bearbeiten

Menge

Gegenstand

90 Kupfermünze