FANDOM

Narzisschen wird vermisst

Stufe

9

Art

Normal

Gruppengröße

Solo

Wiederholbar

Nein

Auftraggeber

Filibert Bolger

Anfangs-Gebiet

End-Gebiet

Questkette

Kreatur aus dem Sumpf

Vorherige Aufgabe(n)

-

Nächste Aufgabe(n)

Grenzer Pausbacken Bericht erstatten

Narzisschen wird vermisst ist eine Quest aus dem Auenland. Sie wird von Filibert Bolger in Nadelhohl vergeben. Sie ist eine Solo Quest von Level 9.

Was bin ich froh, Euch zu sehen! Wisst Ihr, meine Kuh Narzisschen ist verschwunden, und ich vermute üble Machenschaften dahinter!'

Gestern kam ein Zwerg zu meinem Hof. Olwir war sein Name, und er wollte mein Narzisschen kaufen. Aber ich konnte sie nicht verkaufen ... sie ist meine einzige Kuh. Er schien das nicht gut aufzunehmen. Ich fürchte, er ist zurückgekommen und hat sie gestohlen!'

Ich weiß zwar nicht, wo er sie hingebracht hat, aber ich erinnere mich, dass seine Stiefel mit Schlamm bedeckt waren. Ich vermute, dass er im Binsenmoor herumstapfte. Vielleicht hat er sie dorthin gebracht! Fangt an der Trollkuppe zu suchen an, südöstlich von hier.'

Hintergrund Bearbeiten

Filibert Bolger hat Euch erzählt, dass seine Kuh Narzisschen vermisst wird. Er vermutet, dass ein Zwerg mit Namen Olwir sie gestohlen hat.

Verlauf Bearbeiten

1 Ziel Bearbeiten

  • Sucht Narzisschen

Die Trollkuppe befindet sich im Binsenmoor, südöstlich von Nadelhohl.

Filibert vermutet, dass Olwir Narzisschen irgendwo ins Binsenmoor gebracht hat. Außerdem legt er Euch nahe, Eure Suche an der Trollkuppe zu beginnen.

2 Ziel Bearbeiten

  • Untersucht die Kuh

Während Ihr die Trollkuppe in Filibert Bolgers Auftrag durchsucht, entdeckt Ihr die Leiche einer Kuh. Eine genauere Untersuchung der Kuh sollte Klarheit bringen, ob es Filiberts Kuh Narzisschen ist oder nicht.

3 Ziel Bearbeiten

  • Bringt die Glocke zu Filibert Bolger

Ihr findet Filibert Bolger in Nadelhohl, nördlich der Trollkuppe.

Bei der Untersuchung der toten Kuh, die Ihr oben an der Trollkuppe fandet, habt Ihr eine Glocke entdeckt. Vielleicht wird Filibert Bolger anhand der Glocke sagen können, ob die Kuh, die Ihr fandet, Narzisschen war.

Belohnung Bearbeiten

keine