FANDOM

Post für Hobbingen

Stufe

8

Art

Normal

Gruppengröße

Solo

Wiederholbar

Nein

Auftraggeber

Briefträger Tuk

Anfangs-Gebiet

End-Gebiet

Questkette

Post-Schnelldienst

Vorherige Aufgabe(n)

Post für Buckelstadt

Nächste Aufgabe(n)

Post für Oberbühl

Post für Hobbingen ist eine Quest für Level 8 im Auenland. Es ist eine Soloquest. Sie startet bei Briefträger Tuk in Buckelstadt.

Man munkelt, Postmeister Stolzfuß versuche, die Zustellzeiten für den Post-Schnelldienst zu verkürzen, doch ich werde hier förmlich überschwemmt von Post und kann nicht einmal die bisher gewünschten Zeiten einhalten.

Lobelias Geburtstag rückt schnell näher, aber komischerweise sind nur wenige Postsachen für Beutelsend bestimmt. Stattdessen gibt es Post für alle möglichen anderen Orte! Ich denke, die Hobbits in ganz Buckelstadt schreiben an ihre Freunde und beschweren sich über Lobelias neuen Wunschzettel.

Dort auf dem Tisch findet Ihr eine Posttasche, die an Briefträger Gruber in Hobbingen geliefert werden muss. Er ist westlich der Ortsmitte von Hobbingen nördlich von hier zu finden, falls es Euch interessiert. Passt auf neugierige Hobbits auf und lasst die Post nicht nass werden.'

Hintergrund Bearbeiten

Briefträger Tuk aus Buckelstadt hat Euch gebeten, eine Tasche nach Hobbingen zu bringen.

Verlauf Bearbeiten

Ziel 1 Bearbeiten

  • Bringt das Bündel zu Briefträger Gruber nach Hobbingen
  • Lasst euch nicht von neugierigen Hobbits stören

Briefträger Gruber befindet sich westlich der Ortsmitte von Hobbingen, nördlich von Buckelstadt.

Bringt die Tasche so schnell wie möglich zu Briefträger Gruber in Hobbingen. Lasst Euch bei Eurer Arbeit nicht von neugierigen Hobbits stören und passt auf, dass die Tasche nicht nass wird!

 Belohnung Bearbeiten

Belohnung Item Bild
90 Kupfermünzen
Kupfermünze