FANDOM

Post für Michelbinge (Nadelhohl)

Stufe

8

Art

Normal

Gruppengröße

Solo

Wiederholbar

Nein

Auftraggeber

Briefträger Rotschmied

Anfangs-Gebiet

End-Gebiet

Questkette

Post-Schnelldienst

Vorherige Aufgabe(n)

Post für Nadelhohl

Nächste Aufgabe(n)

Post für Buckelstadt

Post für Michelbinge ist eine Quest aus dem Auenland. Sie wird von Briefträger Rotschmied in Nadelhohl vergeben.

Sie ist die 2. Postquest, die nach Michelbinge führt. Sie ist eine Soloquest von Level 8.

Die Zwerge hier kennen die Bedeutung des Post-Schnelldienstes nicht und sind der Meinung, Briefe und Pakete könnten zugestellt werden, wann immer es ihnen gerade passt. Das ist natürlich grotesk! Stellt Euch nur vor, Postmeister Stolzfuß würde uns ein solches Maß an Faulheit gewähren!

Da wir gerade vom Briefträger sprechen, ich habe hier ein Bündel Post, das nach Michelbinge gebracht werden muss. Falls es auf Eurem Weg liegt, würde ich mich freuen, wenn Ihr es bei Postmeister Stolzfuß an der Stadthöhle abgeben könntet. Die Stadthöhle ist von einer Mauer umgeben, falls Ihr noch nicht dort wart.

Macht Euch sofort auf den Weg und lasst Euch bei Eurer Arbeit nicht von neugierigen Hobbits stören. Es liegt ein langer Weg vor Euch, besonders wenn Ihr in Richtung Süden nach Wegscheid lauft und dann in Richtung Westen die Felder nach Michelbinge überquert. Haltet die Tasche trocken, auch dann, wenn Ihr durchs Binsenmoor geht.

Hintergrund Bearbeiten

Briefträger Rotschmied aus Nadelhohl hat Euch gebeten, eine Tasche nach Michelbinge zu bringen.

Verlauf Bearbeiten

1 Ziel Bearbeiten

Postmeister Stolzfuß ist in Michelbinge, in der Nähe der Stadthöhle. Die Stadthöhle ist von einer Mauer umgeben.

Bringt die Tasche so schnell wie möglich zu Postmeister Stolzfuß in Michelbinge. Lasst Euch bei Eurer Arbeit nicht von neugierigen Hobbits stören und passt auf, dass die Tasche nicht nass wird!

Belohnung Bearbeiten

Menge Item Bild
90 Kupfermünzen
Kupfermünze