FANDOM

Post für Nadelhohl

Stufe

7

Art

Normal

Gruppengröße

Solo

Wiederholbar

Nein

Auftraggeber

Briefträger Zwiefuss

Anfangs-Gebiet

Wegscheid

End-Gebiet

Nadelhohl

Questkette

Post-Schnelldienst

Vorherige Aufgabe(n)

Post für Wegscheid

Nächste Aufgabe(n)

Post für Michelbinge (Nadelhohl)

Post für Nadelhohl ist eine Quest aus dem Auenland. Sie wird von Briefträger Zwiefuss in Wegscheid vergeben. Sie ist eine Soloquest von Stufe 7.

Wir sind mit dem Post-Schnelldienst wirklich in Verzug geraten - es gibt immer so viel Post auszuliefern, und jeder Ort im Auenland bekommt etwas davon, so dass sogar eine Mannschaft fleißiger Träger nicht alles so schnell zustellen kann, wie Postmeister Stolzfuß sich das wünscht!

Wenn Ihr helfen möchtet, seid Ihr höchst willkommen! Dort auf dem Tisch findet Ihr eine Posttasche für Briefträger Rotschmied in Nadelhohl. Würde es Euch etwas ausmachen, sie ihm zu bringen? Ihr findet ihn direkt in der Ortsmitte von Nadelhohl, nordwestlich von Wegscheid jenseits des Binsenmoors.

Geht neugierigen Hobbits aus dem Weg, denn sie würden Euch aufhalten und eine Zustellung verhindern. Lasst die Tasche nicht nass werden! Im Binsenmoor ist es feucht. Bleibt also, wenn möglich, auf der Straße!'

Hintergrund Bearbeiten

Briefträger Zwiefuß aus Wegscheid hat Euch gebeten, eine Tasche nach Nadelhohl zu bringen.

Verlauf Bearbeiten

Ziel 1 Bearbeiten

Briefträger Rotschmied ist in der Ortsmitte von Nadelhohl.

Bringt die Tasche so schnell wie möglich zu Briefträger Rotschmied in Nadelhohl. Lasst Euch bei Eurer Arbeit nicht von neugierigen Hobbits stören und haltet die Tasche von Wasser fern!

Belohnung Bearbeiten

Menge Item Bild
90 Kupfermünzen
Kupfermünze