FANDOM

Post für Oberbühl

Stufe

9

Art

Normal

Gruppengröße

Solo

Wiederholbar

Nein

Auftraggeber

Briefträger Gruber

Anfangs-Gebiet

End-Gebiet

Questkette

Post-Schnelldienst

Vorherige Aufgabe(n)

Post für Hobbingen

Nächste Aufgabe(n)

Post für Wasserau

Post für Oberbühl ist eine Quest im Auenland. Sie wird von Briefträger Gruber in Hobbingen vergeben. Sie ist eine Solo Quest von Level 9.

Ich habe in letzter Zeit sehr viele Beschwerden darüber erhalten, wie lange der Post-Schnelldienst für die Zustellung von Paketen und Briefen braucht. Zugegebenermaßen stammen die meisten Beschwerden von Lobelia Sackheim-Beutlin und ihrem Sohn Lotho, doch haben sich auch einige sehr angesehene Hobbits beschwert. Wir müssen zweifellos etwas dagegen unternehmen!

Wenn Ihr helfen möchtet, findet Ihr dort auf dem Tisch eine Tasche, die zu Briefträger Boffin in Oberbühl gebracht werden muss. Oberbühl liegt eine gute Strecke nördlich von hier im Schiefertonwald. Briefträger Boffin müsste direkt in der Ortsmitte zu finden sein.

Geht neugierigen Hobbits aus dem Weg, denn sie werden Euch von der Arbeit abhalten! Und lasst die Posttasche nicht nass werden! Wenn die Tinte auf den Briefen verläuft, werden die guten Hobbits aus Oberbühl mit Sicherheit nicht gut auf uns zu sprechen sein.'

Hintergrund Bearbeiten

Briefträger Gruber aus Hobbingen hat Euch gebeten, eine Tasche nach Oberbühl zu bringen.

Verlauf Bearbeiten

1 Ziel Bearbeiten

Briefträger Boffin ist in der Ortsmitte von Oberbühl, ein gutes Stück nördlich von Hobbingen.

Bringt die Tasche so schnell wie möglich zu Briefträger Boffin in Oberbühl. Lasst Euch bei Eurer Arbeit nicht von neugierigen Hobbits stören und passt auf, dass die Posttasche nicht nass wird!

Belohnung Bearbeiten

Menge Name Bild
90 Kupfermünzen
Kupfermünze