FANDOM

Post für Wasserau

Stufe

9

Art

Normal

Gruppengröße

Solo

Wiederholbar

Nein

Auftraggeber

Briefträger Boffin

Anfangs-Gebiet

End-Gebiet

Questkette

Post-Schnelldienst

Vorherige Aufgabe(n)

Post für Oberbühl

Nächste Aufgabe(n)

Sprecht Briefträger Krummfuss Mut zu

Post für Wasserau ist eine Quest aus dem Auenland. Sie wird von Briefträger Boffin in Oberbühl vergeben. Sie ist eine Soloquest von Level 9.

Es ist wichtig, dass der Post-Schnelldienst seinen alten Ruf für Schnelligkeit und Leistung wiedergewinnt. Dabei könnt Ihr uns zweifellos behilflich sein!

Dort auf dem Tisch liegt eine Tasche für Briefträger Hüttinger in Wasserau. Ihr würdet mir wirklich helfen, wenn Ihr sie ihm bringen könntet. Briefträger Hüttinger ist nordöstlich vom "Grünen Drachen" in Wasserau anzutreffen. Lasst Euch nicht davon ablenken, dass Hüttinger so nah am "Grünen Drachen" wohnt! Die Post muss schnell zugestellt werden, ohne dass ihre durstigen Träger Umwege machen!

Geht neugierigen Hobbits aus dem Weg, denn sie würden Euch aufhalten und eine Zustellung unmöglich machen! Und haltet die Tasche trocken - mit nasser Post ist niemandem gedient

Hintergrund Bearbeiten

Briefträger Boffin aus Oberbühl hat Euch gebeten, eine Tasche nach Wasserau zu bringen.

Verlauf Bearbeiten

1 Ziel Bearbeiten

Briefträger Hüttinger ist nordöstlich vom "Grünen Drachen" in Wasserau zu finden, weit südlich von Oberbühl.

Bringt die Tasche so schnell wie möglich zu Briefträger Hüttinger in Wasserau. Lasst Euch bei Eurer Arbeit nicht von neugierigen Hobbits stören und passt auf, dass die Posttasche trocken bleibt!

Belohnung Bearbeiten

Menge Item Bild
90 Kupfermünzen
Kupfermünze