FANDOM

Post für Wegscheid

Stufe

6

Art

Normal

Gruppengröße

Solo

Wiederholbar

Nein

Auftraggeber

Postmeister Stolzfuss

Anfangs-Gebiet

End-Gebiet

Questkette

Post-Schnelldienst

Vorherige Aufgabe(n)

Post für Michelbinge

Nächste Aufgabe(n)

Post für Nadelhohl

Post für Wegscheid ist eine Quest, die man in Michelbinge im Auenland von Postmeister Stolzfuss erhält. Sie ist eine Solo Quest von Level 6. Sie wird für die Tat Der Post-Schnelldienst wird wiederhergestellt gebraucht.

Wenn der gute Ruf des Post-Schnelldienstes wiederhergestellt werden soll, müsst Ihr mir einfach bei meinen Lieferungen helfen! Auf dem Tisch da ist eine Tasche, die so schnell wie möglich zu Briefträger Zwiefuß in Wegscheid gebracht werden muss. Würde es Euch etwas ausmachen, sie ihm zu bringen?

Briefträger Zwiefuß ist nordwestlich der Kreuzung in Wegscheid. Und bitte keine Trödelei! Die letzten Monate waren eine schwere Zeit für den Post-Schnelldienst. Wir müssen uns nun doppelt bemühen und unsere Probleme halbieren. Die Post muss nicht nur PÜNKTLICH, sondern sogar VOR dem erwarteten Zeitpunkt zugestellt werden! Lasst Euch bei Eurer Arbeit nicht von neugierigen Hobbits stören und passt auf, dass die Tasche nicht nass wird! Sonst verläuft die Tinte, womit niemandem gedient ist!'

Hintergrund Bearbeiten

Postmeister Stolzfuß aus Michelbinge hat Euch gebeten, eine Tasche nach Wegscheid zu bringen.

Verlauf Bearbeiten

1 Ziel Bearbeiten

Briefträger Zwiefuß ist nordwestlich der Kreuzung in Wegscheid, im Nordosten von Michelbinge.

Bringt die Tasche so schnell wie möglich zu Briefträger Zwiefuß in Wegscheid. Lasst Euch bei Eurer Arbeit nicht von neugierigen Hobbits stören!

Belohnung Bearbeiten

Menge Name Bild
90 Kupfermünzen
Kupfermünze

Verbundene Tat Bearbeiten