FANDOM

Mit dem Klee können wir jetzt das Brauen angehen! Bullenrasslers Bräu wird im ganzen Auenland nur im "Goldenen Barsch" gebraut. Das Originalrezept stammt von Bandobras selbst. Es wurde im "Barsch" von Wirt zu Wirt weitergereicht; sie machen es dort schon seit über 250 Jahren!

Klee ist eine der Hauptzutaten und verleiht dem Trunk seine grüne Farbe. Bringt den Klee, den Ihr gesammelt habt, zu Gunderic Gruber im "Goldenen Barsch", und Ihr dürftet Bullenrasslers Bräu haben, bevor der Tag zu Ende geht.

Der "Goldene Barsch" befindet sich in Stock. Kommt so schnell Ihr könnt mit dem Bullenrasslers Bräu zurück.'

Hintergrund Bearbeiten

Im Rahmen einer Feier zur Ehrung Bandobras Tuks wird Bullenrasslers Bräu an den Fuß seiner Statue in Dachsbauten gestellt.

Verlauf Bearbeiten

1 Ziel Bearbeiten

  • Sprecht mit Gunderic Gruber

Gunderic Gruber ist im "Goldenen Barsch" in Stock südöstlich von Dachsbauten.

Sigismund Nordtuk hat Euch aufgetragen, den Klee, den Ihr gesammelt habt, zu Gunderic Gruber zu bringen.

2 Ziel Bearbeiten

  • Erweist Bandobras Respekt

Die Statue des Bullenrasslers steht am Nordende von Dachsbauten nordwestlich von Stock und mit Blick auf Grünfeld.

Euch wurde aufgetragen, Bandobras Tuk Euren Respekt zu erweisen, indem Ihr einen Krug Bullenrasslers Bräu bei seiner Statue abstellt.

3 Ziel Bearbeiten

  • Sprecht mit Sigismund Nordtuk

Sigismund Nordtuk ist in Dachsbauten.

Ihr habt Bandobras Tuk Euren Respekt erwiesen. Nun solltet Ihr zu Sigismund Nordtuk zurückkehren.

4 Ziel Bearbeiten

  • Sprecht mit Tobias Dachsbau

Sprecht mit Tobias Dachsbau unweit östlich von Dachsbauten

Belohnung Bearbeiten