FANDOM

Rettet Doras Hühner

Stufe

7

Art

Normal

Gruppengröße

Solo

Wiederholbar

Nein

Auftraggeber

Dora Braunlock

Anfangs-Gebiet

Auenland / Wegscheid

End-Gebiet

Auenland / Wegscheid

Questkette

Sorge um Wegscheid

Vorherige Aufgabe(n)

Sorge um Wegscheid

Nächste Aufgabe(n)

Wölfe in Wegscheid

Rettet Doras Hühner ist eine Aufgabe aus dem Auenland, die man in Wegscheid von Dora Braunlock erhält. Sie ist eine Soloquest von Level 7.

Als mich die Wölfe von meinem Hof verjagten, hatte ich nicht genug Zeit, meine Kleinen einzusammeln! Meine armen Lieblinge ... wie bitte? Meine Hühner natürlich! Wenn die Wölfe sie erwischt haben, weiß ich nicht, was ich tun soll!

Ihr könnt sie retten, Gudfast. Ich weiß, dass Ihr es könnt! Folgt der Straße, die nach Norden aus Wegscheid hinausführt, den Hügel hinauf. Biegt dann auf den ersten Steinpfad zu Eurer Rechten ab. An der Kreuzung steht ein Schild, das auf meinen Hof hinweist.

Beeilt Euch! Ihr müsst meine kleinen Lieblinge retten!

Hintergrund Bearbeiten

Wölfe sind in das Auenland eingedrungen, und einige von ihnen haben Dora Braunlock von ihrem Hof verjagt und tun sich jetzt dort an ihren Hühnern gütlich.

Verlauf Bearbeiten

1 Ziel Bearbeiten

Doras Hühner befinden sich auf ihrem Hof nördlich von Wegscheid, am Ende des ersten Steinpfads auf der rechten Seite, abseits der Hauptstraße.

Ihr seid auf Geheiß von Päonie Gruber nach Wegscheid gegangen, um Dora Braunlock zu helfen. Dora wiederum hat Euch gebeten, die Hühner auf ihrem Hof zu retten, der von den Wölfen überrannt wurde.

2 Ziel Bearbeiten

Dora Braunlock hält sich in der Ortsmitte von Wegscheid auf.

Dora Braunlock wird erfreut sein, dass sie ihre Hühner zurückhat und sie jetzt sicher vor den Wölfen sind, die ihren Hof unsicher machen. Ihr solltet Euch sofort zu ihr begeben.

Belohnung Bearbeiten

Menge

Items

Bild

90 Kupfermünzen
Kupfermünze