Trophäen fürs Gasthaus

Stufe

15

Art

Gegner besiegen

Gruppengröße

Solo

Wiederholbar

Auftraggeber

Timm Schilf

Anfangs-Gebiet

End-Gebiet

Questkette

Vorherige Aufgabe(n)

-

Nächste Aufgabe(n)

-

Trophäen fürs Gasthaus ist eine Quest aus dem Breeland. Sie ist für Level 15 und eine Soloquest. Man erhält Sie von Timm Schilf am Bockland-Tor.

Verleihungsdialog Bearbeiten

Das Gasthaus meines Auftraggebers Arthur Heubank soll die Breekultur mit dem Feingefühl der Hobbits unter einem Dach vereinen. Er hat mich gebeten, Helfer einzustellen, die Gegenstände erwerben, die das Umland von Bree widerspiegeln, um damit das Gasthaus so gemütlich einzurichten wie eine Hütte. Ich bin auch gerne dazu bereit, diejenigen zu bezahlen, die sich auf die Jagd nach geeigneten Objekten begeben.

Nördlich und östlich der Stadt, zwischen den Brandybergen und der Grenze zum Alten Wald, könnt Ihr Bären, Keiler und Wölfe finden. Arthur hat mich gebeten, ein Bündel derber Bärenfelle, makellose Keilerköpfe, makellose Bären und makellose Wölfe zu beschaffen, die sich zum Ausstopfen eignen.

Wenn Ihr mir diese bringt, werde ich Euch gut bezahlen.'

Hintergrund Bearbeiten

Timm Schilf hat Euch gebeten, ein paar Trophäen zu sammeln, die an der Wand in Arthurs Gasthaus angebracht werden können. Er würde Euch für Eure Hilfe auch bezahlen.

Verlauf Bearbeiten

1 Ziel Bearbeiten

In den Breefeldern nördlich des Bocklands, zwischen den Brandybergen und der Grenze zum Alten Wald, gibt es Bären, Keiler und Wölfe.

Timm Schilf hat Euch gebeten, Gegenstände zu sammeln, die Arthurs Gasthaus eine rustikale Atmosphäre verleihen.

Walktrough Bearbeiten

Die benötigten Gegenstände können nördlich des Bockland-Tors bei den dortigen Kreaturen gefunden werden. Einfach alle ausschalten und die benötigten Items an sich nehmen. Einige Kreaturen droppen nicht sofort die benötigten Gegenstände. Gegner, die für die Quest gelten sind:

Belohnung Bearbeiten

Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.